Testspiel-Update: Gratkorn und Gleisdorf im Einsatz

altIn drei Wochen beginnt das Frühjahr in der steirischen Sparkassen Landesliga. Logisch, dass da jeder mögliche Termin für Testspiele genutzt wird. Auch am Dienstagabend wurde wieder fleißig getestet. Zwei Steirerligisten streiften ihre Dressen über und gaben Gas, der FC Jerich International Gleisdorf 09 und der FC Styria Print Gratkorn. Auf ligaportal.at erfahrt ihr alles Wissenswerte zu den beidne Testspielen. 

Die Gleisdorfer testeten gegen Oberligist Lebring und kamen nicht über ein 0:0-Remis hinaus. Man hatte zwar Möglichkeiten, aber mehr als das schaute nicht heraus. Lebring präsentierte sich in guter Form und torgefährlich. Ebenfalls gegen einen Oberligisten testete Gratkorn. Die Mannschaft von Trainer Robert Pflug war gegen Pischelsdorf aus der Oberliga Süd-Ost im Einsatz und konnte sich knapp aber doch mit 1:0 durchsetzen. Neuzugang Zsolt Huszarik durfte jubeln. 

von Redaktion

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.