Testspiel-Update: Anger und DSC drehen Spiele

altNicht einmal mehr zwei Wochen sind es, bis die steirische Sparkassen Landesliga ihre Pforten in die neue Saison öffnet. Dann heißt es wieder jeden Freitag Steirer-Action auf ligaportal.at. Bis dahin wird noch jede Chance genutzt, um einen Test zu absolvieren, so auch am gestrigen Montagabend. Zwei Steirerligisten waren im Einsatz. Wir haben alle News zu den Vorbereitungsspielen. Schnell reinschauen. 

Anger tut sich schwer

Der SV ADA Anger testete gegen die Hartberg Amateure aus der Oberliga Süd-Ost. Anger tat sich schwer, lag zunächst sogar schon mit 0:2 zurück, gewann letztlich aber noch mit 3:2. Florian Pinnitsch und die Neuzugänge Christoph Wilhelm und Silvio Derler drehten die Partie zugunsten des Favoriten. 

Klarer DSC-Sieg

Einen klaren Sieg feierte dafür der DSC FMZ+salto Deutschlandsberg gegen Oberligist Werndorf. Die Südweststeirer gewannen mit 4:1. Wie Anger lag aber auch der DSC zunächst zurück, mit 0:1, drehte das Spiel genauso. Philip Leitinger, Bernhard Barthel, Christian Kluge und Peter Roschitz sorgten für die Treffer. 

von Redaktion

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.