Co-Trainer mit Torriecher für den SV Wildon

Goran Mikolaj ist nicht länger Teil des Trainerstabs des SV Wildon. Gemäß einer Ankündigung des Vereins hat sich der bisherige Co-Trainer der Steirer im Winter dazu entschieden, zum SV Thal in die Unterliga Mitte zu wechseln, wo er die Position des Cheftrainers übernehmen wird.

EibingerWildonRIPU

Als sein Nachfolger präsentiert der SV Wildon einen ehemaligen Torjäger: Florian Eibinger hat kürzlich seine aktive Karriere beim SV Frauental beendet. Zuvor war der mittlerweile 38-Jährige für Deutschlandsberg und Gratkorn als Torschütze aktiv. Zukünftig wird er als Co-Trainer in Wildon tätig sein und somit das Trainerteam um Roland Spreitzer und Günther Haidinger vervollständigen.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.