Paukenschlag! Stefan Kammerhofer nicht mehr Trainer beim SV Lebring

Wer hätte sich das gedacht! Der SV Lebring aus der steirischen Landesliga muss sich auf Trainersuche begeben. Wie schon am Freitag bekannt wurde, hat Stefan Kammerhofer das Handtuch geworfen. Inzwischen wurde der Abschied Kammerhofers bestätigt. LIGAPORTAL hat alle Infos. 

kammerhofer ripu

Ausdirigiert: Stefan Kammerhofer verlässt den SV Lebring
"Unser Trainer Stefan Kammerhofer bittet um Freistellung beim SV Lebring", heißt es von Seiten der Lebringer auf Facebook. Seine Entscheidung teilte Kammerhofer dem Verein und der Mannschaft am Freitag mit. Die letzten zweieinhalb Jahre stand Stefan Kammerhofer als Chef-Trainer zur Verfügung. 
Stefan Kammerhofer: „Ich habe mich dazu entschlossen, den SV Lebring zu verlassen und um die vorzeitige Auflösung meines Vertrags aus persönlichen Gründen gebeten. Diese Entscheidung ist mir nicht leicht gefallen und ich möchte mich beim Verein und allen Verantwortlichen für das Vertrauen und die wertschätzende Zusammenarbeit in den letzten zweieinhalb Jahren bedanken. Ich wünsche dem Verein alles Gute und eine erfolgreiche Meisterschaft.“
Thomas Böcksteiner (Sportdirektor): „Die Entscheidung von Stefan schmerzt. Er ist eine starke Trainerpersönlichkeit, die sehr gut nach Lebring gepasst hat und vielleicht irgendwann einmal wieder zu uns zurückkehren wird. Stefan will eine Änderung seiner aktuellen Situation und eine Fußballpause.“

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.