Steirerliga-Expertentipp: Die Abrechnung zur 8. Runde

runde_stmk08.pngDer achte Spieltag in der steirischen Sparkassen Landesliga ist Geschichte. Wir baten Stefan Knapp, Neo-Trainer des ATV Joiner Irdning, am Freitag um seine Tipps für die achte Runde der Saison 2011/12. Er tippte sich durch alle acht Partien. Wir haben uns nun angeschaut, wie oft er richtig lag bzw. wie oft Knapp daneben tippte. Natürlich stellen wir den Experten, wenn es notwendig ist, auch einige Fragen zu ihren Tipps. Ob das notwendig war, sehen Sie hier. Hier geht's zur Abrechnung.

ATV Joiner Irdning - SV MM Karton Frohnleiten, Tipp X / Ergebnis: 2:2 RICHTIG

SV Licht-Loidl Lafnitz - FC Gratkorn II, Tipp 1 / Ergebnis: 8:3 RICHTIG

SVA LPS Kindberg - SV Pachern, Tipp 1 / Ergebnis: 1:1 FALSCH

SV ADA Anger - SC Knauf Liezen, Tipp X / Ergebnis: 4:2 FALSCH

ASK Stadtwerke Sparkasse Voitsberg - FC Jerich International Gleisdorf 09, Tipp X / Ergebnis: 0:0 RICHTIG

SC Copacabana Kalsdorf - SC Raika Fürstenfeld, Tipp 1 / Ergebnis: 4:0 RICHTIG

SV Raiffeisen Wildon - FC Diesel Kino Großklein, Tipp 1X / Ergebnis: 2:1 RICHTIG

SC Raiffeisen Mürzhofen/Allerheiligen - SC Sparkasse ELIN Weiz, Tipp X / Ergebnis: 0:3 FALSCH

Von null auf drei! Stefan Knapp konnte mehr als die Hälfte der Ausgänge richtig erraten. Auch mit dem Remis der eigenen Mannschaft lag er sehr gut. Zu viel traute er hingegen den Mürzhofenern zu, die gegen Weiz eigentlich chancenlos waren und seinen X-Tipp nicht aufgehen ließen. Hut ab auch vor den "Eingebungen" bei Spielen der beiden besten Teams der Liga. Sowohl das Unentschieden der Voitsberger als auch die erste Niederlage von Fürstenfeld sagte er voraus. Alles in allem ein gelungener Expertentipp, immerhin war Knapp doch einige Jahre von der Landesligabildfläche verschwunden.

Zur Rangliste

von Redaktion

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.