Steirerliga-Expertentipp Runde 19: Amel Sahbegovic

runde_stmk19.pngDer Expertentipp zur 19. Runde der steirischen Sparkassen Landesliga kommt dieses Mal von Amel Sahbegovic. Für steirerliga.at wirft der Offensivfreigeist des SC Sparkasse ELIN Weiz einen Blick auf die bevorstehende Runde und nimmt die acht Partien unter die Lupe. Seiner Mannschaft traut er nach dem 2:0-Erfolg in Lafnitz auch im Heimspiel gegen Anger drei Punkte zu. Dennoch wartet wohl ein spannendes Derby auf das Publikum. Wie er sonst noch getippt hat, sehen Sie hier: Seine Tipps für die 19. Runde im Überblick:

SC Raika Fürstenfeld - FC Jerich International Gleisdorf 09, Tipp 2

"Bei Fürstenfeld läuft es zurzeit nicht rund! Zu viele Punkte wurden schon in der Rückrunde liegen gelassen. So wird es, befürchte ich, auch im Spiel gegen Gleisdorf sein. Daher geht mein Tipp an die sehr gut spielende Mannschaft aus Gleisdorf."

SC Sparkasse ELIN Weiz - SV ADA Anger, Tipp 1

"Hier tippe ich auf einen Heimsieg meiner Mannschaft. Das "Warum?" werden wir auf dem Platz beantworten (grinst)."

SV MM Karton Frohnleiten - SV Licht Loidl Lafnitz, Tipp 2

"Lafnitz hat es uns letzte Woche nicht wirklich leicht gemacht. Sollten sie in der unter Woche auch noch an der Chancenauswertung gearbeitet haben, dann liege ich am Ende richtig mit meinem Tipp."

SC Knauf Liezen - ASK Stadtwerke Sparkasse Voitsberg, Tipp X

"Für mich ein typisches Spiel mit Punkteteilung. Liezen punktete in allen Spielen der Rückrunde, Voitsberg kommt mit einem 6:0-Sieg über Irdning nach Liezen. Beide Mannschaften werden sich nichts schenken - ja das ist für mich ein X."

SV Raiffeisen Wildon - SC Copacabana Kalsdorf, Tipp X

"Im Derby herrschen oft andere Gesetze! Mir gefällt der Spielstil von Wildon und ich bin auch der Meinung, dass sie Punkten werden. Kalsdorf ist jedoch nicht irgendein Gegner. Daher wird es ein Remis."

FC Diesel Kino Großklein - SVA LPS Kindberg, Tipp 2

"Bauchentscheidung!"

SV Pachern - FC Gratkorn II, Tipp 1

"Pachern hat mit dem Abstieg nicht mehr all zu viel am Hut. Sie werden bestimmt versuchen an die letzterbrachten Leistungen anzuknüpfen! Die drei Punkte bleiben somit in Pachern."

SC Raiffeisen Mürzhofen/Allerheiligen - ATV Joiner Irdning, Tipp 2

"Irdning hat nach der 0:6-Auswärtsschlappe sicherlich etwas gut zu machen. Daher denke ich, dass sie sich die drei Punkte in Mürzhofen erkämpfen werden."

von Redaktion

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.