Steirerliga-Expertentipp: Die Abrechnung zur 19. Runde

runde_stmk19.pngDer 19. Spieltag in der steirischen Sparkassen Landesliga ist Geschichte. Wir baten Amel Sahbegovic, Offensivmann des SC Sparkasse ELIN Weiz, vergangenen Freitag um seine Tipps für die 19. Runde der Saison 2011/12. Er tippte sich durch alle acht Partien. Wir haben uns nun angeschaut, wie oft er richtig lag bzw. wie oft Sahbegovic daneben tippte. Hier geht's zur Expertentipp-Abrechnung.

SC Raika Fürstenfeld - FC Jerich International Gleisdorf 09, Tipp 2 / Ergebnis: 0:4 RICHTIG

SC Sparkasse ELIN Weiz - SV ADA Anger, Tipp 1 / Ergebnis: 4:2 RICHTIG

SV MM Karton Frohnleiten - SV Licht Loidl Lafnitz, Tipp 2 / Ergebnis: 2:0 FALSCH

SC Knauf Liezen - ASK Stadtwerke Sparkasse Voitsberg, Tipp X / Ergebnis: 2:0 FALSCH

SV Raiffeisen Wildon - SC Copacabana Kalsdorf, Tipp X / Ergebnis: 2:5 FALSCH

FC Diesel Kino Großklein - SVA LPS Kindberg, Tipp 2 / Ergebnis: 2:2 FALSCH

SV Pachern - FC Gratkorn II, Tipp 1 / Ergebnis: 2:0 RICHTIG

SC Raiffeisen Mürzhofen/Allerheiligen - ATV Joiner Irdning, Tipp 2 / Ergebnis: 3:1 FALSCH

Da braucht man nicht viele Prämien auszubezahlen. Ein Glück für unseren Experten Amel Sahbegovic, der nicht für jeden richtigen Tipp eine Prämie kassiert, sondern für Tore oder Punkte. Bei seinem Expertentipp würde er großteils durch die Finger schauen. Er vertraute zwei Mal auf Favoritensiege, nämlich auf den von Weiz und Pachern. Eine gute Nase bewies er auch beim Match zwischen Fürstenfeld und Gleisdorf, wo er auf einen Auswärtssieg tippte. Der Rest ist unglücklicherweise falsch. Nur dort wo er auf keinen Auswärtssieg tippte, passierte einer. Kalsdorf gewann bekanntlich in Wildon mit 5:2.

von Redaktion

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.