Steirerliga-Expertentipp: Die Abrechnung zur 20. Runde

runde_stmk20.pngDer 20. Spieltag in der steirischen Sparkassen Landesliga ist Geschichte. Wir baten Franz Almer, Neo-Trainer des SC Raiffeisen Mürzhofen, vergangenen Freitag um seine Tipps für die 20. Runde der Saison 2011/12. Er tippte sich durch alle acht Partien. Wir haben uns nun angeschaut, wie oft er richtig lag bzw. wie oft Almer daneben tippte. Hier geht's zur Expertentipp-Abrechnung.

ASK Stadtwerke Sparkasse Voitsberg - SC Raiffeisen Mürzhofen/Allerheiligen, Tipp 2 / Ergebnis: 5:1 FALSCH

ATV Joiner Irdning - SV Raiffeisen Wildon, Tipp X / Ergebnis: 2:1 FALSCH

SC Copacabana Kalsdorf - FC Diesel Kino Großklein, Tipp 1 / Ergebnis: 3:1 RICHTIG

SVA LPS Kindberg - SC Sparkasse ELIN Weiz, Tipp X / Ergebnis: 2:1 FALSCH

SV ADA Anger - SV MM Karton Frohnleiten, Tipp 1X / Ergebnis: 1:1 RICHTIG

FC Jerich International Gleisdorf 09 - SV Pachern, Tipp 1 / Ergebnis: 3:2 RICHTIG

FC Gratkorn II - SC Knauf Liezen, Tipp 2 / Ergebnis: 0:1 RICHTIG

SV Licht-Loidl Lafnitz - SC Raika Fürstenfeld, Tipp 1 / Ergebnis: 4:0 RICHTIG

Damit ist Franz Almer zumindest vorübergehend das Stockerl sicher! Hut ab, der Neo-Trainer von Landesliga-Aufsteiger Mürzhofen, der erstmals als Coach in der Landesliga tätig ist, bewies Expertise. Fünf von acht Tipps waren richtig - nicht ging die Rechnung im Spiel seines Teams in Voitsberg auf. Hier traute er seinen Mannen wohl zu viel zu. Man lief in ein bitteres 1:5. Richtig lag er dafür bei den Top-Teams des Frühjahres - Gleisdorf und Liezen traute er erneut Siege zu und er behielt Recht. Eine gute Nase bewies Almer auch bei Lafnitz gegen Fürstenfeld, wo er einen Heimsieg vorhersagte.

von Redaktion

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.