Steirerliga-Expertentipp: Die Abrechnung zur 25. Runde

runde_stmk25.pngDer 25. Spieltag in der steirischen Sparkassen Landesliga ist Geschichte. Wir baten Edi Tschaußnig, unseren steirerliga.at-Experten, vergangene Woche um seine Tipps für die 25. Runde der Saison 2011/12. Er tippte sich durch alle acht Partien. Wir haben uns nun angeschaut, wie oft er richtig lag bzw. wie oft Tschaußnig daneben tippte. Hier geht's zur Expertentipp-Abrechnung.

FC Gratkorn II - SVA LPS Kindberg, Tipp 1 / Ergebnis: 5:1 RICHTIG

SC Knauf Liezen - SC Copacabana Kalsdorf, Tipp 2 / Ergebnis: 0:0 FALSCH

SV Pachern - ATV Joiner Irdning, Tipp X / Ergebnis: 1:1 RICHTIG

SC Raika Fürstenfeld - SC Raiffeisen Mürzhofen/Allerheiligen, Tipp 1 / Ergebnis: 0:1 FALSCH

SV MM Karton Frohnleiten - SV Raiffeisen Wildon, Tipp 1 / Ergebnis: 3:3 FALSCH

SC Sparkasse ELIN Weiz - FC Diesel Kino Großklein, Tipp X2 / Ergebnis: 4:1 FALSCH

FC Jerich International Gleisdorf 09 - SV ADA Anger, Tipp 1 / Ergebnis: 4:1 RICHTIG

SV Licht-Loidl Lafnitz - ASK Stadtwerke Sparkasse Voitsberg, Tipp 1 / Ergebnis: 4:2 RICHTIG

Da wird sich Experte Edi Tschaußnig aber ganz schön ärgern. Gerade einmal vier von acht abgegeben Tipps sind richtig. Die vier richtigen Tipps waren aber durchaus gut. Immerhin traute er den Gratkorner gegen Kindberg einen Erfolg zu und tippte auch bei Lafnitz gegen Voitsberg auf die Hausherren. Interessant auch der Remis-Tipp bei Pachern gegen Irdning. Auch hier lag er richtig. Falsch war der Tipp im Spiel zwischen Fürstenfeld und Mürzhofen. Doch ganz ehrlich - wär hätte schon auf Mürzhofen getippt?! Zu viel zugetraut hat er nach dem Erfolgslauf auch den Großkleinern, die in Weiz mit 1:4 verloren.

von Redaktion

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.