Steirerliga-Expertentipp: Die Abrechnung zur 28. Runde

runde_stmk28.pngDer 28. Spieltag in der steirischen Sparkassen Landesliga ist Geschichte. Wir baten Michael Heil, Trainer des SV ADA Anger, vergangene Woche um seine Tipps für die 28. Runde der Saison 2011/12. Er tippte sich durch alle acht Partien. Wir haben uns nun angeschaut, wie oft er richtig lag bzw. wie oft Heil daneben tippte. Hier geht's zur Expertentipp-Abrechnung.

ATV Joiner Irdning - FC Jerich International Gleisdorf 09, Tipp X / Ergebnis: 2:2 RICHTIG

SC Copacabana Kalsdorf - SV Licht-Loidl Lafnitz, Tipp 1 / Ergebnis: 1:1 FALSCH

SVA LPS Kindberg - SV ADA Anger, Tipp 2 / Ergebnis: 2:1 FALSCH

ASK Stadtwerke Sparkasse Voitsberg - SV MM Karton Frohnleiten, Tipp 1 / Ergebnis: 0:0 FALSCH

SC Sparkasse ELIN Weiz - SC Raika Fürstenfeld, Tipp 1 / Ergebnis: 6:0 RICHTIG

FC Diesel Kino Großklein - SV Pachern, Tipp X / Ergebnis: 0:1 FALSCH

SV Raiffeisen Wildon - SC Knauf Liezen, Tipp2 / Ergebnis: 1:1 RICHTIG

SC Raiffeisen Mürzhofen/Allerheiligen - FC Gratkorn II, Tipp 1 / Ergebnis: 2:3 FALSCH

3 aus 8 - so lautet die Bilanz von Michael Heil in seinem Expertentipp zur 28. Runde. Da vertippte er sich ganz schön. Allen voran im Spiel seiner Mannschaft in Kindberg. Hier glaubte er an einen Auswärtssieg, dabei ging das Match mit 1:2 verloren. Eine gute Nase bewies er dafür im Spiel zwischen Irdning und Gleisdorf, wo er auf ein Remis tippte und das Match auch wirklich Remis endete. So was von richtig lag er auch im Duell zwischen Weiz und Fürstenfeld. Die Weizer schossen den Herbstmeister mit 6:0 ab.

von Redaktion

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.