Steirerliga-Expertentipp: Die Abrechnung zur 29. Runde

runde_stmk29.pngDer 28. Spieltag in der steirischen Sparkassen Landesliga ist Geschichte. Wir baten Martin Klug, Torwart des FC Jerich International Gleisdorf 09, vergangene Woche um seine Tipps für die 29. Runde der Saison 2011/12. Er tippte sich durch alle acht Partien. Wir haben uns nun angeschaut, wie oft er richtig lag bzw. wie oft Klug daneben tippte. Hier geht's zur Expertentipp-Abrechnung.

SV ADA Anger - SC Copacabana Kalsdorf, Tipp 2 / Ergebnis: 3:4 RICHTIG

SV Licht-Loidl Lafnitz - ATV Joiner Irdning, Tipp X / Ergebnis: 2:2 RICHTIG

FC Jerich International Gleisdorf 09 - SC Raiffeisen Mürzhofen/Allerheiligen, Tipp ... / Ergebnis: 2:0

FC Gratkorn II - SV Raiffeisen Wildon, Tipp 1 / Ergebnis: 4:1 RICHTIG

SC Knauf Liezen - FC Diesel Kino Großklein, Tipp 1 / Ergebnis: 5:2 RICHTIG

SV Pachern - SC Sparkasse ELIN Weiz, Tipp X / Ergebnis: 1:4 FALSCH

SC Raika Fürstenfeld - SV MM Karton Frohnleiten, Tipp 2 / Ergebnis:1:3 RICHTIG

SVA LPS Kindberg - ASK Stadtwerke Voitsberg, Tipp X / Ergebnis: 2:0 FALSCH

Da hat Martin Klug wirklich eine gute Nase bewiesen. Mit fünf richtigen von sieben Tipps liegt er mehr als gut im Rennen. Er tippte sogar auf die Remis-Partie und auf den Auswärtssieg der Frohnleitener. Beinahe wäre auch das Remis in Kindberg aufgegangen, hätten die Mürztaler nicht am Schluss noch zwei Tore gemacht. Wohl richtig gelegen wäre er im Spiel seiner Mannschaft, wo er keinen Tipp abgab, Gleisdorf aber souverän gewann. 

von Redaktion

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.