Steirerliga-Expertentipp: Die Abrechnung zur 1. Runde

runde_stmk01.pngDer 1. Spieltag in der steirischen Sparkassen Landesliga ist Geschichte. Wir baten Christoph Meier, Verteidiger des FC Jerich International Gleisdorf 09, vergangene Woche um seine Tipps für die 1. Runde der Saison 2012/13. Er tippte sich durch alle acht Partien. Wir haben uns nun angeschaut, wie oft er richtig lag bzw. wie oft Meier daneben tippte. Hier geht's zur Expertentipp-Abrechnung.

SC Sparkasse ELIN Weiz - SV Pachern, Tipp1 / Ergebnis: 2:0 RICHTIG

TUS Teschl Heiligenkreuz am Waasen - SV ADA Anger, Tipp 1/ Ergebnis: 1:0 RICHTIG

FC Zeltweg - FC Jerich International Gleisdorf 09, Tipp 2 / Ergebnis: 1:1 FALSCH

DSC Mithlinger Fenster - SV Tondach Gleinstätten, Tipp 1X / Ergebnis: 3:1 RICHTIG

SV Raiffeisen Wildon - SV MM Karton Frohnleiten, Tipp X / Ergebnis: 2:0 FALSCH

SVA LPS Kindberg - FC Gratkorn II, Tipp X / Ergebnis: 2:0 FALSCH

SC Raika Fürstenfeld - SV Licht-Loidl Lafnitz, Tipp 2 / Ergebnis: 3:2 FALSCH

SC Knauf Liezen - ASK Stadtwerke Sparkasse Voitsberg, Tipp 1 / Ergebnis: 1:1 FALSCH

Zugegeben, es war sicher die schwierigste Runde der Saison, um einen Tipp einen abzugeben. Wir fragten Christoph Meier dennoch und er lag erwartungsgemäß sehr oft falsch. Selbst seiner Mannschaft traute er in Zeltweg zu viel zu. Die Oststeirer kamen beim Aufsteiger über ein 1:1-Remis nicht hinaus. Eine gute Nase bewies er dafür bei den beiden anderen Aufsteiger. Sowohl bei den Deutschlandsbergern als auch auch bei Heiligenkreuz lag er richtig. Zu viel traute er auch Lafnitz zu, das nach 2:0-Führung noch mit 2:3 verlor. 

von Redaktion

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.