Steirerliga-Expertentipp: Die Abrechnung zur 13. Runde

runde_stmk13.pngDer 13. Spieltag in der steirischen Sparkassen Landesliga ist Geschichte. Wir baten Daniel Triebl, Torwart des ASK Stadtwerke Sparkasse Voitsberg, vergangene Woche um seine Tipps für die 13. Runde der Saison 2012/13. Er tippte sich durch alle acht Partien. Wir haben uns nun angeschaut, wie oft er richtig lag bzw. wie oft Triebl daneben tippte. Hier geht's zur Expertentipp-Abrechnung.

FC Jerich International Gleisdorf 09 - TUS Teschl Heiligenkreuz am Waasen, Tipp 1 / Ergebnis: 1:3 FALSCH

SC Sparkasse ELIN Weiz - ASK Stadtwerke Sparkasse Voitsberg, Tipp 2 / Ergebnis: 2:1 FALSCH

SC Raika Fürstenfeld - DSC Mithlinger Fenster, Tipp X / Ergebnis: 1:2 FALSCH

SV Pachern - SV Raiffeisen Wildon, Tipp 2 / Ergebnis: 1:1 FALSCH

SV Tondach Gleinstätten - SVA LPS Kindberg, Tipp X / Ergebnis: 3:0 FALSCH

SV MM Karton Frohnleiten - SC Knauf Liezen, Tipp 1 / Ergebnis: 1:0 RICHTIG

FC Gratkorn II - SV ADA Anger, Tipp 1 / Ergebnis: 3:0 RICHTIG

SV Licht-Loidl Lafnitz - FC Zeltweg, Tipp 1 / Ergebnis: 3:1 RICHTIG

Blickt man auf die ersten fünf Tipps von Daniel Triebl, wird einem Angst und Bang. Fünf Mal lag der Goalie daneben. Mit den richtigen Tipps in den Partien in Frohnleiten, Gratkorn und Lafnitz kratzte er aber gerade noch die Kurve. Für das Spitzenfeld in unserer Rangliste reicht es deswegen aber bei Weitem nicht.

von Redaktion

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.