Steirerliga-Expertentipp Runde 14: Michael Goger

runde_stmk14.pngDiese Woche steht bereits die 14. Runde der neuen Saison in der steirischen Sparkassen Landesliga auf dem Programm. Der Expertentipp zum 14. Spieltag kommt von Michael Goger, Mittelfeldspieler des SC Raika Fürstenfeld. Für steirerliga.at wirft er einen Blick auf die bevorstehende Runde und nimmt die acht Partien unter die Lupe. In drei Partien tippt er auf einen Auswärtssieg. Seine Tipps für die 14. Runde im Überblick:

SC Sparkasse ELIN Weiz - SC Raika Fürstenfeld, Tipp 2

"Wir müssen einfach gewinnen. Wir brauchen die Punkte, damit wir weiter vorne mitspielen können."

ASK Stadtwerke Sparkasse Voitsberg - SV ADA Anger, Tipp 1

"Voitsberg ist für mich der klare Favorit. Zu Hause lassen sie nichts anbrennen."

SV Raiffeisen Wildon - SV Tondach Gleinstätten, Tipp X

"Es sind beide Mannschaften sehr gut und deswegen glaube ich, dass das ein X wird. "

SVA LPS Kindberg - FC Jerich International Gleisdorf 09, Tipp 2

"Kindberg ist zu Hause stark, aber ich glaube trotzdem, dass Gleisdorf gewinnt. Sie müssen jetzt wieder anfangen zu punkten."

FC Zeltweg - SV Pachern, Tipp 1

"Für mich wird sich ganz knapp Zeltweg durchsetzen, weil sie zu Hause stark sind ."

SC Knauf Liezen - FC Gratkorn II, Tipp 1

"Ein klarer Sieg für Liezen. Sie müssen punkten. Sonst wird es langsam wirklich eng."

DSC Mithlinger Fenster - SV Licht-Loidl Lafnitz, Tipp 2

"Lafnitz ist für mich auch einer der Titelfavoriten. Also werden sie in Deutschlandsberg gewinnen."

TUS Teschl Heiligenkreuz am Waasen - SV MM Karton Frohnleiten, Tipp X

"Beide Mannschaften sind gut, aber es wird ein leistungsgerechtes X werden."

von Redaktion

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.