Landesliga: Expertentipp Runde 19

Die Meinung und die Tipps zur 19. Runde in der Steireischen Landesliga kommen diesmal von Thomas Raser, einem Leistungsträger des SC Sparkasse Weiz. Raser zieht im Mittelfeld seine Fäden und glaubt unter anderem an einen Sieg seiner Mannschaft gegen Leoben. Wie der Rest seiner Tipps ausgefallen ist? Schnell reinschauen!

 

Fr, 04.04.2014, 19:00 Uhr

FC Gleisdorf 09 - SC Liezen

FC Gleisdorf 09SC Liezen

"Die Gleisdorfer sind zu Hause sehr stark und werden sich auch von der Niederlage in der letzten Runde nicht verunsichern lassen. Daher tippe ich hier auf einen klaren Heimerfolg."

Fr, 04.04.2014, 19:00 Uhr

SVU Tondach Gleinstätten - DSC Wonisch Installationen

SVU Tondach GleinstättenDSC Wonisch Installationen

"Der DSC hat eine sehr gute Mannschaft, aber Gleinstätten hat eine imposante Heimserie und wird sich diese auch in diesem Spiel nicht nehmen lassen. Wie so oft wird es bei Gleinstätten darauf ankommen, ob ihr exzentrischer Spielmacher, Markus Ostermann, seine außergewöhnlichen Fähigkeiten auf den Rasen bringt."


Fr, 04.04.2014, 19:00 Uhr

SK Raiffeisen Fürstenfeld - Tus Heiligenkreuz am Waasen

SK Raiffeisen FürstenfeldTus Heiligenkreuz am Waasen

"Zwei Mannschaften auf Augenhöhe, daher gehe ich von einer Punkteteilung aus."

Fr, 04.04.2014, 19:00 Uhr

SV Raiffeisen Wildon - FC Diesel Kino Großklein

SV Raiffeisen WildonFC Diesel Kino Großklein

"Eine richtungsweisende Partie für beide Mannschaften. Aber Großklein hat auch zuletzt gegen uns bewiesen, dass sie eine sehr kampfkräftige Truppe sind und wenn ihre verletzten Spieler zurückkommen denke ich, werden sie in Wildon gewinnen."


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
Fr, 04.04.2014, 19:00 Uhr

SC BauerBikes Weiz - DSV Leoben

SC BauerBikes WeizDSV Leoben

"Leoben hat eine junge, gute Mannschaft und wir haben uns auch auswärts dort sehr schwer getan. Dennoch tippe ich natürlich auf einen Sieg für uns, weil wir einfach super drauf sind und den hoffentlich vielen Zuschauern in unserem Stadion eine gute Leistung präsentieren wollen. "

Fr, 04.04.2014, 19:00 Uhr

USV Gnas - SV Ada Anger

USV GnasSV Ada Anger

"Hier tippe ich auf den ersten Sieg für Anger im Frühjahr."

Fr, 04.04.2014, 19:00 Uhr

ATV MERCANDO Irdning - ASK Stadtwerke Sparkasse Voitsberg

ATV MERCANDO IrdningASK Stadtwerke Sparkasse Voitsberg

"Voitsberg hat eine gute Mannschaft und wird auch in Irdning nichts anbrennen lassen."

Di, 08.04.2014, 19:00 Uhr

SV MM Frohnleiten - FC Raiffeisen Gratkorn

SV MM FrohnleitenFC Raiffeisen Gratkorn

"Gratkorn holt, gestärkt durch den Sieg gegen Gleisdorf, auch in Frohnleiten einen Punkt."

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.