Landesliga: Spieler der Runde 19 ist...

Wieder hatten die Steirerliga-Liga-Fans die Möglichkeit, ihren Spieler der Runde selbst zu wählen. Zur Auswahl standen jene jene elf Akteure, die es ins Team der Runde geschafft hatten. Am Mittwoch ging die Umfrage los und jetzt gibt es die Ergebnisse. Welche Fangemeinde votete besonders eifrig? Hier geht es zum Ergebnis:

Spieler der Runde 19 ist...

Roland Schmidt (Anger)

Der SV ADA Anger holte sich gegen Gnas ein 2:2. Natürlich hätte den Angerern ein Sieg noch mehr geholfen, doch die Punkteteilung ist ein Schritt in die richtige Richtung. Die beiden Treffer erzielte dabei Roland Schmidt. Aber nicht nur das, er spielte auch insgesamt eine bärenstarke Partie. Er stand damit zurecht im Team der Runde und wurde nun auch von der Community zum Spieler der Runde 19 gewählt. Mit 20 Stimmen Vorsprung sicherte er sich den Titel. 
 

2. Platz: Sascha Harrer (Weiz)

3. Platz: Christoph Ratschnig (Frohnleiten)

4. Platz: Thomas Lechner (Leoben)

5. Platz: David Gräfischer (Gleinstätten)

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.