Landesliga 2018/2019: Expertentipp Runde 11

Und schon steht die 11. Runde in der Landesliga vor der Tür. Es warten spannende Duelle auf die Fans. Dementsprechend schwer erscheint es auch, diesbezüglich die Resultate schon im Voraus zu prognostizieren. Wie aus der Vergangenheit bekannt, gibt es auch heuer wieder zu jeder Runde einen Expertentipp. Durch den kommenden Spieltag tippt sich Patrick Tomberger, seines Zeichens Sektionsleiter beim SV Lebring. Hier seine Voraussagen bzw. Eingebungen:

DAZN: Champions & Europa League, Top-Fußball live - jetzt Gratismonat starten

Abgesagt Do, 11.10.2018, 19:00 Uhr

USV RB Weindorf St. Anna am Aigen - SV Domaines Kilger Frauental

USV RB Weindorf St. Anna am AigenSV Domaines Kilger Frauental

"Der Tabellenführer wird sich keine Blöße geben und die Partie gegen den Aufsteiger klar für sich entscheiden."

Fr, 12.10.2018, 18:45 Uhr

SV Lafnitz II - USV RB Mettersdorf

SV Lafnitz IIUSV RB Mettersdorf

"Mettersdorf konnte zuletzt überzeugen, deshalb auch der knappe Auswärtserfolg."

Fr, 12.10.2018, 18:45 Uhr

DSV Leoben - SC Raiffeisen Fürstenfeld

DSV LeobenSC Raiffeisen Fürstenfeld

"Leoben war zuletzt immer knapp dran am punkten, diesmal könnte es zu einem Heimzähler reichen."

Fr, 12.10.2018, 18:45 Uhr

SV Gady Raika Lebring - FC Bad Radkersburg

SV Gady Raika LebringFC Bad Radkersburg

"Wir sind zuhause eine Macht, aufgunddessen wollen wir auch gegen Radkersburg voll anschreiben."

Fr, 12.10.2018, 18:45 Uhr

SC Stadtwerke Bruck/Mur - SC Liezen

SC Stadtwerke Bruck/MurSC Liezen

"Bruck/Mur konnte zuletzt in Wildon gewinnen, deshalb wird man auch über den Nachzügler hinwegkommen."

Abgesagt Fr, 12.10.2018, 19:00 Uhr

TSV Sparkasse Pöllau - ASK Stadtwerke Sparkasse Voitsberg

TSV Sparkasse PöllauASK Stadtwerke Sparkasse Voitsberg

"Die Voitsberger enttäuschten zuletzt, da werden wohl auch in Pöllau die Punkte hoch hängen."

Sa, 13.10.2018, 15:00 Uhr

Tus Heiligenkreuz am Waasen - USV Gnas

Tus Heiligenkreuz am WaasenUSV Gnas

"Das wird wohl ein offener Schlagabtausch werden, bei dem es dann zu einem Remis kommen könnte."

Sa, 13.10.2018, 15:00 Uhr

ESV Hitthaller St. Michael - SV Raiffeisen Wildon

ESV Hitthaller St. MichaelSV Raiffeisen Wildon

"Auch bei dieser Begegnung, zweier Teams auf Augenhöhe, ist eine Punkteteilung vorstellbar."

 

DAZN: Champions & Europa League, Top-Fußball live - jetzt Gratismonat starten