Gnas und Bruck ohne Tore, aber mit alles andere als müder Partie

USV Gnas
SC Bruck/Mur

Vor heimischer Kulisse traf der Tabellenzwölfte USV Gnas in der 28. Runde der Landesliga auf den Tabellenelften SC Stadtwerke Bruck/Mur. Das letzte Aufeinandertreffen beider Teams endete mit 3:1.

€ 100 Joker-Wette: Gewinnen Sie Ihre erste Wette auf bwin nicht, bekommen Sie den Einsatz als FreeBet zurück!


Keine Tore in Halbzeit 1

Der Schiedsrichter hat dann in den letzten 30 Minuten nochmal viel zu tun und muss mehrmals in die Brusttasche greifen. Von Beginn an entwickelt sich aber ein flottes und abwechslungsreiches Spiel mit einigen Torchancen auf beiden Seiten. Ein wuchtiger Schuss von Daniel Luttenberger-Haas konnte vom Brucker Schlussmann Philipp Gröblinger abgewehrt werden. Auch Gnas-Goalie Stocker musste immer wieder einmal rettend eingreifen. Immer wieder gibt es gefährliche Situationen, die aber nicht zum Tor führen. In weiterer Folge macht der Schiedsrichter einen Schlussstrich unter die erste Halbzeit und schickt die Kicker in ihre Kabinen.

Keine Tore in der zweiten Spielhälfte

Im zweiten Durchgang gibt es gleich die beste Chance der Partie. Nach einem schönen Steilpass läuft Heiko Wohlmuth allein in den gegnerischen Strafraum, seinen Schuss von der Strafraumgrenze kann Schlussmann Gröblinger aber über die Querlatte drehen. Kurz darauf hat Rene Obendrauf in der 62. Minute mit einem Lattenschuss Pech. Dann kommen auch die Brucker wieder besser ins Spiel und finden die eine oder andere gute Möglichkeiten auf Tore vor, doch irgendwie will es auch auf Seiten der Gäste nicht klappen. So vergeht auch die zweite Halbzeit ohne Tore und der Unparteiische pfeift das Spiel wegen Verletzungspausen erst in der 99. Minute ab.

Marko Kovacevic (Trainer Gnas): "Endlich ist der Ligaverbleib gesichert, das steht absolut im Vordergrund. Das Spiel hätte sich schon einige Treffer verdient, es war alles andere als ein müdes 0:0."

USV Gnas - SC Bruck/Mur

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.