Auf einen Blick: Die 18 Landesliga-Testspiele aus der KW 05!

Langsam aber sicher kommt wieder ordentlich Bewegung rein in das Spielgeschehen der Landesliga. Die Winterübertittszeit dauert noch bis zum 6. Feber um 23:59 Uhr, demnach war man bereits eifrig am testen. Da wie dort erhofft man sich mit dem frühen Beginn doch, einen kleinen Vorsprung verbuchen zu können. In der Kalenderwoche 05 waren Lebring, Pöllau und Wildon mit jeweils zwei Spielen die eifrigsten Tester. Spätestens am 9. März heißt es dann aber für sämtliche Teams entsprechend Farbe zu bekennen. Denn da erfolgt der Anpfiff zur Rückrunde der spielstärksten "Steirerliga" ever. Hier nachfolgend schon einmal die 18 Testspiele aus der KW 05, gereiht nach der aktuellen Tabellenplatzierung:

 

 

 Platz  Mannschaft Gegner  Liga  Ergebnis
  2.  Fürstenfeld  B.Waltersdorf  OLS    4:0
  3.  GAK 1902  Loipersdorf  ULS    5:0
  4.  B.Radkersburg  Allerheiligen  RLM    1:3
  5.  Voitsberg  Sturm Am. RLM     2:4
  6.  Gnas  Stegersbach  B-LL    4:0
  7. Lebring   Allerheiligen  RLM    0:1
   Lebring  Thal  OLM    9:0
  8.  Bruck/Mur  Weiz II  OLS    3:1
  9.  Heiligenkreuz  M.Allhau  B-LL    0:1
 10.  Mettersdorf  Kalsdorf  RLM    2:2
 11.  Liezen  Gleisdorf  RLM    0:2
 12.  Wildon  Pachern  OLM    2:2
   Wildon  Sturm Am.  RLM    0:3
 13.   Leoben  ESV Knittelf.  OLN    3:0
 14.  Trofaiach  Rein  OLM    3:1
 15.  KSV Am.  Neudörfl  2.Kl.    5:1
 16.  Pölllau Stegersbach   B-LL    2:3
   Pöllau  Lafnitz  RLM    0:7

 

 

Robert Tafeit

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.