Mit Ligaportal auf Fußballreisen zu Europas Top-Klubs

Spielberichte

St. Anna/Aigen: Am 24. Juli kommt Bundesligist Hartberg zum Kräftevergleich!

Am Dienstag, 24. Juli, mit Anpfiff um 19:00 Uhr treffen in der Stahlbau Müller-Arena der USV RB Weindorf St. Anna/Aigen und der TSV Prolactal Hartberg aufeinander. Für den Bundesligaaufsteiger ist das zugleich auch der letzte Probegalopp vor dem Start der Punktejagd in der tipico Bundesliga. Dort trifft man dann am Samstag, 28. Juli, auswärts beim mit viel Spannung erwarteten Steirerderby auf Sturm Graz. Für den Landesliga-Vizemeister ist das zugleich das vierte Testspiel. Die ersten drei konnte man gegen die Oberligisten Feldbach, Gleinstätten und Großklein jeweils gewinnen.

 

Dienstag, 24. Juli, 19:00 Uhr

St. Anna/Aigen - TSV Hartberg

 

Tracker: Willst du deine Geschwindigkeit, die Anzahl der Sprints und die Distanz messen?



Kommentare powered by Disqus

skills.lab Gewinner der KW 42

Alexander Kammersberger von UFC Gaal (Gebietsliga Mur) hat ein Training im Wert von 59 Euro für das revolutionäre Trainingssystem von skills.lab in Wundschuh gewonnen. Er hat bundeslandweit in der Kalenderwoche 42 die meisten Stimmen bei der Wahl zum Spieler der Runde erhalten.

Der Gewinner möge sich bitte binnen einer Woche per E-Mail an stmk@ligaportal.at wenden, um seine Daten zu übermitteln. Mehr Infos auf: http://bit.ly/skills-lab

skills.lab soccer

 

Top Live-Ticker Reporter

Top Nachwuchs-Reporter

your smart connection with customers - hello again entwickelt maßgeschneiderte Apps zur digitalen Kundenbindung