Spielberichte

Landesliga-Testspiele: Der frühe Vogel fängt den Wurm!

Bis zum Rückrunden-Auftakt, der in der Landesliga am Freitag, 15. März erfolgt, ist noch etwas Zeit. Aber trotzdem absolvierte die Hälfte der Mannschaften bereits die ersten Testspiele. Von den Top-3-Teams war dabei aber nur Leader St. Anna/Aigen im Einsatz. Gnas und Heiligenkreuz/W. werden am kommenden Wochenende in das Geschehen eingreifen. Mit Fürstenfeld und Leoben gibt es zwei Teams, die bereits zwei Probegalopps in den Beinen haben. Hier nachfolgend das aktuelle Testspiel-Update bzw. die ersten 10 Begenungen. 

 

 Mannschaft  Gegner  Liga  Ergebnis
 St. Anna/A.  Kalsdorf  RLM     0:2
 Fürstenfeld  Hartberg  BL     1:6
 Fürstenfeld  Bad Gleichenberg  RLM     0:1
 Lebring  Rebenland OLM      9:3
 St. Michael  ESV Knittelfeld OLN      6:3
 Voitsberg  Sturm Am.  RLM     1:6
 Wildon  Weiz  RLM     0:4
 Mettersdorf DSC  RLM      2:0
 Leoben  Kalsdorf  RLM     0:4
 Leoben  Sturm Am.  RLM     1:3

 

 by: Ligaportal

 

DAZN: Champions & Europa League, Premier League live - jetzt Gratismonat starten


Kommentare powered by Disqus
Fußball-Tracker
Transfers Steiermark

skills.lab Gewinner der KW 45

Michael Hochleitner von TUS Bad Gleichenberg II (1. Klasse Süd) hat ein Training im Wert von 59 Euro für das revolutionäre Trainingssystem von skills.lab in Wundschuh gewonnen. Er hat bundeslandweit in der Kalenderwoche 45 die meisten Stimmen bei der Wahl zum Spieler der Runde erhalten.

Der Gewinner möge sich bitte binnen einer Woche per E-Mail an stmk@ligaportal.at wenden, um seine Daten zu übermitteln. Mehr Infos auf: http://bit.ly/skills-lab

skills.lab soccer

Folge uns auf Facebook

Top Live-Ticker Reporter

Top Nachwuchs-Reporter