Landesliga-Testspiele: Der frühe Vogel fängt den Wurm!

Bis zum Rückrunden-Auftakt, der in der Landesliga am Freitag, 15. März erfolgt, ist noch etwas Zeit. Aber trotzdem absolvierte die Hälfte der Mannschaften bereits die ersten Testspiele. Von den Top-3-Teams war dabei aber nur Leader St. Anna/Aigen im Einsatz. Gnas und Heiligenkreuz/W. werden am kommenden Wochenende in das Geschehen eingreifen. Mit Fürstenfeld und Leoben gibt es zwei Teams, die bereits zwei Probegalopps in den Beinen haben. Hier nachfolgend das aktuelle Testspiel-Update bzw. die ersten 10 Begenungen. 

 

 Mannschaft  Gegner  Liga  Ergebnis
 St. Anna/A.  Kalsdorf  RLM     0:2
 Fürstenfeld  Hartberg  BL     1:6
 Fürstenfeld  Bad Gleichenberg  RLM     0:1
 Lebring  Rebenland OLM      9:3
 St. Michael  ESV Knittelfeld OLN      6:3
 Voitsberg  Sturm Am.  RLM     1:6
 Wildon  Weiz  RLM     0:4
 Mettersdorf DSC  RLM      2:0
 Leoben  Kalsdorf  RLM     0:4
 Leoben  Sturm Am.  RLM     1:3

 

 by: Ligaportal

 

DAZN: Champions & Europa League, Top-Fußball live - jetzt Gratismonat starten