Unterliga West 14/15: Vorschau Runde 26

Die Zeit vergeht wie im Flug, denn mittlerweile steht in der Unterliga West der 26. und somit letzte Spieltag vor der Tür. Zum Abschluss warten noch einmal sieben sehr interessante Partien auf die Fans. An der Tabellenspitze kommt es zum Duell zwischen dem Meister Köflach und Tabellenzweiten St. Veit/Vogau. Wer wird sich hier durchsetzen können? Und was passiert zum Abschluss im Tabellenkeller? Welche Mannschaften holen sich noch einmal drei Punkte? Auf ligaportal.at gibt es natürlich wie gewohnt die Vorschau zum Spieltag. Schnell reinschauen!

Sa, 13.06.2015, 17:00 Uhr

SV Raiffeisen Mibag-Sanierungen Heimschuh - SV Bad Schwanberg

Live-Ticker

SV Raiffeisen Mibag-Sanierungen Heimschuh SV Bad Schwanberg

Am Samstagnachmittag geht es in der Unterliga West noch einmal ordentlich zur Sache, schließlich wird die letzte Runde der diesjährigen Meisterschaft bestritten. Auch die Kicker des SV Heimschuh müssen noch einmal ran und sich gegen die Elf des SV Sulmtal-Koralm beweisen. Für Heimschuh verlief die vergangene Woche ganz nach Plan, schließlich ging man erneut als Gewinner vom Feld und knackte Eibiswald mit 2:1. Sulmtal-Koralm hingegen musste sich mit einem 2:2-Unentschieden gegen St. Peter/S. zufrieden geben. In Heimschuh will Sulmtal-Koralm nichts anbrennen lassen, der SV ist allerdings gewarnt. In den letzten Wochen kamen die Heimschuher etwas besser ins Spielen, die Hausherren wollen zum Abschluss noch einmal zeigen, was sie können.

Sa, 13.06.2015, 17:00 Uhr

ASK Voitsberg II - ATUS Bärnbach

Live-Ticker

ASK Voitsberg II ATUS Bärnbach

Die junge Truppe des ASK Voitsberg II steckt im Tabellenkeller fest und konnte sich auch am vergangenen Wochenende nur einen Punkt gegen Gabersdorf holen. Den Kopf lassen die jungen Voitsberger deswegen aber nicht hängen und wollen am Samstag noch einmal alle Kräfte mobilisieren. Die Kicker des ATUS Bärnbach sind zu Gast, die es nun zu schlagen gilt. Die Bärnbacher sind allerdings kein allzu angenehmer Gegner und konnten auch schon das Hinspiel mit 3:0 für sich entscheiden. Wer wird sich dieses Mal durchsetzen können?

Sa, 13.06.2015, 17:00 Uhr

ASK Mochart Köflach - TUS MTD St. Veit am Vogau

Live-Ticker

ASK Mochart Köflach TUS MTD St. Veit am Vogau

Richtig heiß wird es wohl auch zwischen dem ASK Köflach und der Truppe des TUS St. Veit/V., schließlich empfängt hier der Meister der ULW seinen Verfolger, den Tabellenzweiten. Die Köflacher konnten sich bereits den Meistertitel holen und auch St. Veit/V. sicherte sich den zweiten Tabellenrang ab. Einen Gang zurückschalten werden die beiden Mannschaften aber sicherlich nicht. Die Köflacher wollen im Frühjahr weiterhin ungeschlagen bleiben und werden bis zum Schluss glänzen wollen. St. Veit/Vogau wird sich nicht so einfach geschlagen geben und will den Köflachern zum Abschluss noch einmal weh tun. Im Hinspiel ging es zwischen den beiden Mannschaften ganz knapp zur Sache, letztendlich konnte sich aber St. Veit mit 2:1 durchsetzen. Für Spannung ist gesorgt!

Sa, 13.06.2015, 17:00 Uhr

SV Raiffeisen Eibiswald - USV Fliesen Klampfer Gabersdorf

Live-Ticker

SV Raiffeisen Eibiswald USV Fliesen Klampfer Gabersdorf

Für die Kicker aus Eibsiwald verlief das Frühjahr überhaupt nicht nach Plan, schließlich konnte sich die Truppe im Frühjahr erst fünf Punkte erspielen und liegt nun sogar auf dem vorletzten Tabellenrang. Am kommenden Samstag bekommen sie es mit der Elf aus Gabersdorf zu tun. Bei den Gabersdorfern verlief die Saison ähnlich. Im Herbst geigte die Mannschaft noch auf und beendete die Hinrunde auf dem dritten Tabellenrang. Im Frühjahr rutschte man allerdings ab und konnte nicht so recht glänzen. Beide Teams wollen sich zum Abschluss noch einmal aufbäumen und drei Punkte holen. Auch Eibiswald steckt im Tabellenkeller fest und sehnt sich nach einem Erfolg. Sie haben Heimrecht, ob sie diesen Vorteil für sich nützen können?

Sa, 13.06.2015, 17:00 Uhr

1. FC Leibnitz - USV Hoome Mooskirchen

Live-Ticker

1. FC Leibnitz USV Hoome Mooskirchen

Ebenfalls am Samstag um 17 Uhr trifft die Elf des AC Linden Leibnitz auf die Truppe des USV Mooskirchen. Bei Linden Leibnitz stockte zuletzt der Motor, denn auch am vergangenen Spieltag musste sich die Elf geschlagen geben. Zum Abschluss will man noch einmal aufgeigen und sich vom eigenen Anhang gebührend verabschieden. Mooskirchen wird allerdings etwas dagegen haben und sich nicht so einfach geschlagen geben. Im Hinspiel konnte sich AC Linden mit 2:1 durchsetzen. Die Mooskirchener sind also heiß auf Revanche und wollen nun am letzten Spieltag zurückschlagen.

Sa, 13.06.2015, 17:00 Uhr

SU Rebenland - SV Grapos Lannach

Live-Ticker

SU Rebenland SV Grapos Lannach

Auch für die Kicker der SU Rebenland geht es am kommenden Wochenende um nicht mehr viel, trotzdem will die Sportunion noch einmal auftrumpfen und es vor heimischem Publikum krachen lassen. Zu Gast ist die Elf des SV Lannach, die am vergangenen Wochenende einen 3:0-Sieg über Linden Leibnitz feierte und so den Klassenerhalt fixieren konnte. Auch die Lannacher wollen zum Abschluss noch einmal zeigen was sie können und sich mit einem Dreier in die Sommerpause verabschieden. Im Hinspiel mussten sich die Lannacher klar mit 1:4 geschlagen geben. Jetzt wollen sie Revanche!

Sa, 13.06.2015, 17:00 Uhr

FC HG Haustechnik Ligist I - USV St. Peter im Sulmtal

Live-Ticker

FC HG Haustechnik Ligist I USV St. Peter im Sulmtal

Für die Truppe aus Ligist gab es am vergangenen Wochenende keinen Grund zur Freude, schließlich musste man sich in Mooskirchen mit 1:2 geschlagen geben. Generell aber werden die Ligister nicht ganz unzufrieden sein, schließlich konnte man sich im Frühjahr bis dato um einige Plätze verbessern. Nun aber gilt es, am letzten Spieltag noch einmal aufzutrumpfen, um in der Tabelle nicht mehr abzurutschen. Ganz einfach wird es aber nicht werden, schließlich ist der Tabellendritte aus St. Peter/S. zu Gast. St. Peter/S. spielte eine tolle Rückrunde und will in Ligist noch einmal drei Punkte holen, bevor es in die wohlverdiente Sommerpause geht.

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.