1. Klasse Enns: Vorschau und Expertentipp

altExklusiv auf unterhaus.at tippte sich Hannes Gottsbacher, Trainer der SG Salzatal, durch den aktuellen Spieltag der 1. Klasse Enns. Im Spiel seiner Mannschaft gegen Ramsau glaubt der Coach an drei Punkte. Wie er sich durch die restlichen Spiele der 13. Runde tippt, lesen Sie nur hier auf unterhaus.at:

Freitag, 20.04.2012 19:00 Uhr, WSV Liezen II - Ardning

Hannes Gottsbacher: "WSV Liezen schlägt sich unter ihrem Wert. Ich denke, dass man die Niederlage gegen uns nicht werten darf. Uns ist einfach alles aufgegangen und meine Mannschaft hat weitergemacht bis zum Schluss."
Experten-Tipp: 1:1

Unterhaus-Redaktion: Die Liezener werden auf Wiedergutmachung brennen. Das 0:8 vor einer Woche tat weh. Auch wir tippen vor eigenem Publikum auf eine Punkteteilung.
Unterhaus-Tipp: 0:0

 

Samstag, 21.04.2012 16:00 Uhr, Eisenerz - Ramsau

Hannes Gottsbacher: "Eisenerz spielt zu Hause und hat vergangene Woche zudem sehr gut gespielt. Ich denke, dass sie diese Form mitnehmen können und gewinnen."
Experten-Tipp: 2:1

Unterhaus-Redaktion: Hier entscheiden wir uns gegen den Tipp von Gottsbacher. Ramsau will vorne dabei bleiben - auch wenn die Saison immer kürzer wird. Wir tippen auf einen Auswärtssieg.
Unterhaus-Tipp: 2:3

 

Samstag, 21.04.2012 16:00 Uhr, St. Martin/Grimming - Admont

Hannes Gottsbacher: "Für Admont ist es die letzte Chance, vielleicht doch noch vorne dran zu bleiben. Sie werden nichts anbrennen lassen und sich durchsetzen."
Experten-Tipp: 0:2

Unterhaus-Redaktion: Hier schließen wir und dem Tipp von Experte Gottsbacher wieder an und tippen auch auf die Admonter, die in der Tabelle um neun Punkte mehr auf dem Konto haben als St. Martin. Das wird seine Gründe haben.
Unterhaus-Tipp: 0:3

Werde Live-Ticker-Reporter und übertrage das Spiel deines Vereines per Handy

 

Samstag, 21.04.2012 16:00 Uhr, Salzatal - Rottenmann II

Hannes Gottsbacher: "Ich hoffe natürlich auf einen Dreier. Ich habe mir Rottenmann aber angeschaut und das ist eine ganz starke Truppe. Die werden wenn sie zusammenbleiben, nächste eine Rolle im Titelkampf spielen. Es hängt natürlich auch davon ab, wer von oben runter kommt. Wenn wir wieder so auftreten wie letzte Woche, dann mache ich mir keine Sorgen."
Experten-Tipp: 3:1

Unterhaus-Redaktion: Salzatal hat sich letzte Woche gegen Liezen warm geschossen und wird auch Rottenmann keine Chance lassen..  
Unterhaus-Tipp: 4:0

 

Samstag, 21.04.2012 17:00 Uhr, Wald/Sch. - Gröbming II

Hannes Gottsbacher: "Gröbming ist punktelos Letzter. Ich kann mir nicht vorstellen, dass es diesmal mit Zählbarem klappt. Ein Punktgewinn von Gröbming wäre eine Sensation."
Experten-Tipp: 4:0

Unterhaus-Redaktion: Gröbmings Zweier wird hier nichts zu melden haben.
Unterhaus-Tipp: 5:1

 

Samstag, 21.04.2012 17:00 Uhr, Radmer - Wörschach

Hannes Gottsbacher: "Radmer hat sich im Winter sehr gut verstärkt. Das habe ich gleich gesehen. Aber es wird keine leichte Partie. Letztlich werden sich die Radmeraner aber klar durchsetzen."
Experten-Tipp: 3:0

Unterhaus-Redaktion: Auch wir tippen auf einen ungefährdeten Heimsieg von Radmer. Radmer hat sieben Punkte mehr auf dem Konto als Wöschach. Das kommt nicht von ungefähr. Außerdem konnte man zu Hause vier von sechs Partie für sich entscheiden. Wörschach ist in der Auswärtstabelle hingegen erst in zweiten Hälfte zu finden.
Unterhaus-Tipp: 2:0

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.