Trainingslager organisiert von Ligaportal

Spielberichte

Liezen deklassiert Ausseerland Juniors im eigenen Stadion

Ausseerland Juniors
SG Liezen II

Vor heimischer Kulisse traf der FC Ausseerland Juniors in der 2. Runde der 1. Klasse Enns auf SG WSV/SC Liezen II. Beide Teams trafen in letzter Zeit nicht aufeinander.

NEU: Dieser Fußball-Tracker revolutioniert den Amateursport - jetzt bestellen!


SG WSV/SC Liezen II  mit dem besseren Start

SG WSV/SC Liezen II wirkt zu Beginn des Spiels aktiver und darf sich in der Folge früh über ein Erfolgserlebnis freuen. In der 4. Minute sorgt Dominik Presul schon für den ersten Treffer. Mit der Führung im Rücken wollen die Gastgeber auch gleich nachlegen, was dann auch gelingt. In der 10. Minute versenkt David Schweiger das runde Leder im Eckigen neuer Spielstand nach einem Eigentor: 0:2. Damit ist für klare Fronten gesorgt. Die Liezener haben aber noch nicht genug. In der 43. Minute kann der Ball nicht aus der Gefahrenzone befördert werden und Florian Pichler versenkt schließlich den Ball im eigenen Tor. Damit dürfte das Spiel wohl im ersten Durchgang schon entschieden sein. In weiterer Folge macht der Schiedsrichter einen Schlussstrich unter die erste Halbzeit und schickt die Kicker in ihre Kabinen.

Liezen in Durchgang zwei mit Blitzstart

In der zweiten Halbzeit gibt es die kalte Dusche für die Ausseer: Philip Bacher zeigt nach 51 Minuten keine Nerven und stellt mit seinem Tor auf 4:0. Die Ausseer sind überfordert, die sich ergebenden Möglichkeiten werden zudem nicht genutzt. Liezen hingegen macht munter weiter, gibt weiter Gas und darf noch zwei Mal jubeln. Stefan Lammer trifft in der 83. Minute zum 5:0 und lässt die Zuschauer jubeln. In der 89. Minute befördert Dominik Presul  den Ball über die Linie - 6:0 und gleichzeitig der Endstand. Danach pfeift der Unparteiische das Spiel ab und SG Liezen II darf sich über drei Punkte im Auswärtsspiel freuen.

Ausseerland Juniors - SG Liezen II

 

 

Jetzt den Fußball-Tracker zum Aktionspreis von 129 € (anstatt 220 €) bestellen!



Kommentare powered by Disqus

Ligaportal Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa

your smart connection with customers - hello again entwickelt maßgeschneiderte Apps zur digitalen Kundenbindung

Top Live-Ticker Reporter