Ein "Semriacher Urgestein" übernimmt Trainingszepter

Die vergangene Saison verlief für die Elf der SU Semriach gar nicht schlecht, schließlich konnte man sich 14 Siege und vier Unentschieden erarbeiten. Die restlichen acht Mal ging man als Verlierer vom Feld. Nichtsdestotrotz wanderten starke 46 Punkte auf das Konto der Semriacher, somit beendete man die Saison auf dem dritten Tabellenrang der 1. Klasse Mitte A. Die Sommerpause wurde von den Vereinsverantwortlichen nun genützt, um die eine oder andere Verstärkung mit an Bord zu holen. Abgänge gibt es bis dato übrigens keine.

Neue Gesichter in Semriach

Die Anhänger der SU Semriach dürfen sich freuen, denn bisher hat kein Spieler den Verein verlassen. Dafür kann allerdings das eine oder andere neue Gesicht in den Reihen begrüßt werden. Neu mit von der Partie ist nun Paul Steiner, er schnürte seine Kickerstiefel zuletzt für Deutschfeistritz. "Philipp Langmann und Marco Suchy sind jetzt auch bei uns, sie kommen beide von Thal II", verrät Funktionär Marco Köppel. Patrick Filzmoser ist ebenfalls nun an Bord, er lief zuletzt für Peggau auf. "Und Bastian Siedl ist unser bayrischer Neuzugang", schmunzelt Köppel. Lukas Brantner sowie Tobias Muhr werden ebenfalls wieder Gas geben, sie konnten reaktiviert werden. 

Neuer Trainer

Veränderungen gibt es übrigens auch am Trainerposten - Peter Öhlwein wird in der kommenden Saison nämlich nicht mehr das Trainingszepter schwingen. Die Suche nach einem neuen Übungsleiter konnte bereits erfolgreich beendet werden. "Josef Schöberl, ein Semriacher Urgestein, übernimmt wieder. Er war schon zwei Mal Trainer in Semriach", lässt der Vereinsverantwortliche wissen. 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.