Überrumpelt - St. Michael sorgt in St. Stefan/L. bereits anfangs für klare Verhältnisse!

TUS St. Stefan/L.
ESV St. Michael II

Am Sonntag durften sich die Besucher in der 1. Klasse Mur/Mürz B auf das Aufeinandertreffen der beiden Teams TUS St. Stefan/L. und ESV Hitthaller St. Michael II freuen. In der letzten Begegnung der beiden Teams hatte St. Michael mit 5:2 das bessere Ende für sich. Und auch diesmal hatte die Haberl-Truppe die Nase klar vorne. Letztendlich konnte man erneut völlig verdient einen vollen Punktezuwachs gutschreiben. St. Stefan/Leoben hingegen ist in der Rückrunde doch sehr dürftig unterwegs, wie vier Punkte aus sieben Partien auch verdeutlichen. Als Spielleiter fungierte Selami Jashanica und er bekam es dann vom Start weg mit einer sehr entschlossenen Auswärtsmannschaft zu tun.

€ 100 Joker-Wette: Gewinnen Sie Ihre erste Wette auf bwin nicht, bekommen Sie den Einsatz als FreeBet zurück!

St. Michael sorgt für klare Verhältnisse

Nach 16 Minuten zieht der Unparteiische den gelben Karton aus der Brusttasche und verwarnt Thomas Gallowitsch, insgesamt kommt es zu vier Verwarnungen. In weiterer Folge trifft dann Thomas Gallowitsch ins Tor, nur eben unglücklich in das eigene - neuer Spielstand nach 30 gespielten Minuten demnach 0:1. Was dann St. Michael veranlasst ordentlich am Temporad zu drehen. So gelingt es noch im ersten Spielabschnitt drei weitere Tore zu erzielen. Matej Pratljacic (31.), Mario Wabnegger (42.) und Emre Asil (44.) können sich dabei in die Schützenliste eintragen - 0:4. In weiterer Folge macht der Schiedsrichter einen Schlussstrich unter die erste Halbzeit und schickt die Kicker in ihre Kabinen.

St. Stefan verkauft sich nun besser

Im zweiten Durchgang schalten die Gästen dann augenscheinlich einen Gang zurück. St. Stefan/Leoben kann sich nun auch mehr einbringen in das Spiel, wenngleich die ganz großen Torgelegenheiten doch soweit ausbleiben sollten. Trainer Ewald Mössler treibt seine Spieler nun nach vorne und in der Schlussphase belohnen sich die Heimischen dann mit zumindest einem Tor. Kevin Antoniol ist es, der in der 89. Spielminute noch in die Maschen trifft und so den 1:4-Spielendstand sicherstellt. Danach beendet der Schiedsrichter das Spiel und St. Michael II darf mit drei Punkten im Gepäck die Heimreise antreten. In der nächsten Runde hat Stefan/Leoben gegen Langenwang das Heimrecht - auch St. Michael II darf zuhause antreten, der Gegner ist Pernegg II.

Robert Tafeit

 

TUS St. Stefan/L. - ESV St. Michael II

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.