Hofkirchen schlägt in Kaindorf zu

Das Transferfenster ist geschlossen und viele Vereine ließen es ordentlich krachen. Auch die Vereinsverantwortlichen des USV Hofkirchen in der steirischen 1. Klasse Ost A wurden aktiv und konnten Verstärkung an Bord holen. Sechs Zugänge kann Sektionsleiter Stefan Kober präsentieren, von einem Spieler hingegen muss man sich verabschieden.

Die Fans haben Grund zur Freude, denn nur ein Spieler hat den Verein verlassen, ansonsten konnte die gesamte Mannschaft gehalten werden. "Helmut Grandits ist unser einziger Abgang, er geht wieder nach Stinatz retour", verrät Sektionsleiter Stefan Kober im Gespräch mit ligaportal.at. Dem Abgang stehen insgesamt sechs Zugänge gegenüber, besonders die Kicker aus Kaindorf haben es den Hofkirchenern angetan. "Dominik Diabel, Roman Janisch, Marc Fandl, Dominik Schleiss und Marco Sailer kommen alle von Kaindorf zu uns", lässt der Funktionär wissen. Mit dabei ist auch Markus Schickhofer, der nach seiner Pause wieder ins Fußballgeschäft einsteigt.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.