Trotz Blitzstart gegen Vornholz keine Punkte für Saifenboden

USC Vornholz
USV Saifenboden

In der 1. Klasse Ost A empfing der Tabellendreizehnte USC Vornholz in der 26. Runde den Tabellenelften USV Saifen-Boden und die Zuseher dürfen sich auf ein echtes Sechs-Punkte-Spiel freuen. Wer wird am Ende diese wichtigen Punkte für sich verbuchen können?

€ 100 Joker-Wette: Gewinnen Sie Ihre erste Wette auf bwin nicht, bekommen Sie den Einsatz als FreeBet zurück!


Saifenboden geht früh in Front

In den ersten Minuten kommt USV Saifen-Boden gefährlich nahe an den Strafraum des Gegners heran und kann das auch sogleich in einen zählbaren Torerfolg ummünzen. In Minute 3 gibt es Elfmeter für die Gäste und Daniel Schwieghofer versenkt das Leder im Kasten. USC Vornholz steckt den frühen Rückstand gut weg, setzt in weiterer Folge den Gegner unter Druck und kommt zu Tormöglichkeiten, die nachfolgend in einem Treffer resultieren. In Minute 13 fasst sich Dominik Holzer ein Herz und vollendet eiskalt zum 1:1. Roland Lechner zeigt in der 19. Minute seine Qualitäten in der Offensive und stellt auf 2:1. Damit haben die Gastgeber das Spiel gedreht. Roland Lechner nützt in Minute 27 eine Schwäche der Gegenspieler und verwertet zum 3:1. Und es kommt noch dicker: Dominik Holzer bewahrt in der 29. Minute die Übersicht und verwandelt präzise zum 4:1. Dann machen es sich die Gäste noch schwerer: Der Schiedsrichter zeigt in der 41. Minute die gelb-rote Karte: Daniel Schweighofer muss bereits vorzeitig den Platz verlassen. Mit seinem dritten Treffer kurz darauf gelingt Dominik Holzer ein lupenreiner Hattrick und stellt damit seine Torgefährlichkeit unter Beweis. In der 45. Minute pfeift der Schiedsrichter die erste Halbzeit ab und schickt die Protagonisten zum Pausentee in die Kabinen.

Saifenboden in Durchgang zwei mit Blitzstart

Saifenboden lässt Minuten nach dem Wiederanpfiff seine Fans zum 5:2 jubeln. Torschütze: Markus Herbert Hofstättler. An der Punkteverteilung sollte das aber nichts mehr ändern. Und so ist es auch: Christoph Gschiel zieht in Minute 68 ab und stellt mit dem Treffer zum 6:2 sein Können unter Beweis. Nach dem Gegentreffer schlägt USV Saifenboden in Minute 72 postwendend zurück und stellt auf 6:3. In Minute 76 drückt Marcus Scherbichler den Ball über die Linie und stellt per Freistoß auf 7:3. In Minute 78 setzt sich Daniel Holzer im direkten Duell durch, behält die Nerven und stellt auf 8:3. Das ist der Endstand. Nach dem Schlusspfiff bejubelt USC Vornholz drei Punkte.

USC Vornholz - USV Saifenboden

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.