Mit Ligaportal auf Fußballreisen zu Europas Top-Klubs

Spielberichte

Ratten feiert Kantersieg über Rabenwald

Rabenwald/Sonnhofen II
SV Ratten

Am Sonntag empfing Rabenwald/Sonnhofen II vor eigenem Publikum den Tabellendritten Ultras SV Ratten. Das Ziel der Heimischen war klar: drei Punkte sollen die Fans zum Jubeln bringen. Am Ende gab es einen glasklaren Sieg für die Gäste aus Ratten. 


Viele Tore

Die Zuseher erleben ein packendes Spiel und kommen voll auf ihre Kosten. Markus Kratzer zeigt nach 25 Minuten keine Nerven und stellt auf 1:0 für die Gäste. Mit der Führung im Rücken wollen die Gäste auch gleich nachlegen, was aber vorerst nicht gelingt. Dann ist es aber doch so weit: In der 39. Minute kann der Ball nicht aus der Gefahrenzone befördert werden und Dominik Wegerer überwindet den Tormann. Damit ist für klare Fronten gesorgt, die Gastgeber schlagen aber zurück: In der 40. Minute befördert Philipp Ebner  den Ball über die Linie und stellt auf 1:2. Danach beendet der Unparteiische die erste Halbzeit und gönnt den Spielern 15 Minuten Pause.

Turbulente Schlussphase

Die zweite Halbzeit beginnt mit stärkeren Gästen, die für klare Verhältnisse sorgen wollen. Das gelingt dann auch: In der 67. Minute versenkt Andreas Friesenbichler das runde Leder im Eckigen - neuer Spielstand 1:3. Jetzt wollen es die Gäste wissen: Manuel Doppelreiter trifft in der 87. Minute zum 1:4. Damit ist das Match entschieden. Es sollte aber noch ein Tor fallen. In der 92. Minute hat Bela Toth Pech, er trifft leider ins eigene Tor. Das ist das 5:1 für die Rattener. Danach pfeift der Unparteiische das Spiel auf schiefer Ebene ab und SV Ratten darf sich über drei Punkte im Auswärtsspiel freuen.  

 

 

Tracker: Willst du deine Geschwindigkeit, die Anzahl der Sprints und die Distanz messen?



Kommentare powered by Disqus
Fußball-Tracker
Europasport Legea

skills.lab Gewinner der KW 37

Fabian Jurak von FC Jerich International Gleisdorf 09 II (Oberliga Süd-Ost) - hat ein Training im Wert von 59 Euro für das revolutionäre Trainingssystem von skills.lab in Wundschuh gewonnen. Er hat bundeslandweit in der Kalenderwoche 37 die meisten Stimmen bei der Wahl zum Spieler der Runde erhalten.

Der Gewinner möge sich bitte binnen einer Woche per E-Mail an stmk@ligaportal.at wenden, um seine Daten zu übermitteln. Mehr Infos auf: http://bit.ly/skills-lab

skills.lab soccer

Ligaportal Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa

 

Top Live-Ticker Reporter

Top Nachwuchs-Reporter

your smart connection with customers - hello again entwickelt maßgeschneiderte Apps zur digitalen Kundenbindung