Deutlicher Heimsieg für St. Stefan/R. II

st-stefan rosental_tusauersbach sportunionDer TUS St. Stefan/R. II hatte am Sonntagnachmittag wieder einen Grund zum Jubeln, denn im Spiel gegen die SU Auersbach konnte man über weite Strecken überzeugen und am Ende einen 5:0 Sieg holen. Damit setzt sich die Mlinarevic-Elf an den zweiten Platz in der Tabelle, macht drei Ränge gut.

 Für die Heimmannschaft aus St. Stefan/R. läuft in diesem Spiel alles nach Plan, von Beginn an kann man gegen Auersbach ordentlich Druck erzeugen und ab der elften Minute kann man auf eine 1:0 Führung verweisen, denn Mario Niederl verfrachtet das Spielgerät ins gegnerische Gehäuse. Doch mit dem Eintorevorsprung gibt man sich nicht zufrieden, die Heimischen setzen gleich nach und nur fünf Minuten später steht es bereits 2:0, Kevin Rauch ist zur Stelle und netzt ein. Auersbach kommt endgültig unter die Räder als weitere drei Minuten später bereits das 3:0 fällt, Stefan Wallner kann sich in die Torschützenliste eintragen. Damit scheint das Spiel nach nicht einmal 20 Minuten gelaufen zu sein. Im weiteren Verlauf der ersten Halbzeit gibt es für St. Stefan/R. noch Torchancen, es bleibt vorerst aber beim 3:0.

St. Stefan/R. II feiert deutlichen Sieg

Nach Seitenwechsel geht es in der gleichen Tonart weiter, wie schon zuvor, die Heimischen machen das Spiel, Auersbach kann nicht mithalten und rennt in sein Verderben, in der 64. Minute erhöht Mario Niederl mit seinem zweiten Tor auf 4:0 und das 5:0, gleichzeitig der Endstand in diesem Spiel, macht Bernd Erhart in der 73. Minute aus einem Freistoß.

"Es war doch ein ziemlich leichter Sieg, über den wir uns heute freuen können. Es hat diesmal einfach alles geklappt, so wie wir uns das vorgenommen haben, da kann man nicht viel mehr dazu sagen", freut sich der Trainer von St. Stefan/R. II, Goran Mlinarevic, über den Erfolg gegen Auersbach.

von Almut Smoliner

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.