Torloses Remis zwischen Murfeld Süd und Pertlstein

murfeld sued_usvpertlstein sguEtwa 100 Zuseher haben den Weg am Sonntagnachmittag auf den Sportplatz des USV Murfeld Süd gefunden um ihre Mannschaft im Spiel gegen den SGU Pertlstein zu unterstützen. Leider musste das fußballbegeisterte Herz in diesem Spiel ohne Tore auskommen. Von Beginn an gestaltete sich das Match zwar offen doch mit kaum zwingenden Chancen. Gegen Ende der 90 Minuten wurde es nocheinmal so richtig spannend, doch es blieb bei einem Stand von 0:0.

Es zeichnet sich schon von Beginn an ab - dieses Spiel wird ausgeglichen. Von Anfang an geht das Spiel hin und her, doch zum großen Leid der Fans ohne zwingende Chancen. Beide Teams spielen zwar bemüht, können aber nur kaum gefährlich in den Strafraum des Gegners kommen. Nach 45 Minuten bittet der Unparteiische die beiden Teams in die wohlverdiente Pause.

Hin und Her

Auch in der zweiten Halbzeit geht das Spiel hin und her. Nun gibt es für das fußballbegeisterte Herz die eine oder andere schöne Aktion zu sehen, doch auch jetzt will der Ball einfach nicht in das Tor. Die Gäste versuchen sich teilweise mit eher harmlosen Schüssen, welche kein Problem für Heimgoalie Patrick Schantl sind. Gegen Ende der 90 Minuten wird es aber so richtig spannend - ein Schuss von Murfeld Süd kann auf der Linie gerade noch abgewehrt werden. So bleibt es bei einem Endstand von 0:0.

Herbert Posch (Sektionsleiter Pertlstein): "Es ist heute hin und her gegangen. Richtig zwingende Chancen hat es eigentlich nicht gegeben. Es waren zwar teilweise schöne Aktionen dabei, aber es wollte heute nicht viel gelingen. Wir haben es teilweise mit harmlosen Schüssen probiert. Gegen Ende wurde es nocheinmal spannend, da konnten wir gerade noch auf der Linie retten. In Grunde genommen geht das X schon in Ordnung."

von Redaktion

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.