1. Klasse Süd B 15/16: Vorschau Runde 10

Knapp zwei Monate ruhte das runde Leder in der steirischen 1. Klasse Süd B und nun geht es endlich wieder los mit dem Meisterschaftsbetrieb. An diesem Wochenende steht bereits der zehnte Spieltag auf dem Programm. Auf die Fans warten erneut sechs sehr interessante Partien. Welches Team holt sich drei Punkte? Wer muss sich erneut geschlagen geben? Und was ist von den Titelfavoriten zu erwarten? Auf ligaportal.at gibt es natürlich wie gewohnt die Vorschau zum Spieltag. Schnell reinschauen!

+++ Jetzt Trainingslager buchen! +++

 

Sa, 17.10.2015, 15:00 Uhr

FC Holcim PHP Management Ehrenhausen - SG Deutsch Goritz/Mureck II

Live-Ticker

FC Holcim PHP Management Ehrenhausen SG Deutsch Goritz/Mureck II

Am Samstag kommt es um 15 Uhr zu der Begegnung zwischen dem FC Ehrenhausen an der Weinstraße und der Tus Mureck II. Ein Blick auf die Tabelle genügt bereits, um zu erkennen, dass die Hausherren als klarer Favorit in diese Partie starten. Ehrenhausen ist trotz Niederlage zuletzt weiter Tabellenführer. Mureck hingegen wartet als Schlusslicht weiterhin auf den ersten Punktgewinn. Dass der ausgerechnet gegen Ehrenhausen gelingen soll, darf zum jetzigen Zeitpunkt zumindest bezweifelt werden.

So, 18.10.2015, 11:00 Uhr

SV amt Kältetechnik Edelstauden - SV RB Mühldorf

Live-Ticker

SV amt Kältetechnik Edelstauden SV RB Mühldorf

Der SV Edelstauden empfängt am Sonntag um 11 Uhr den SV Mühldorf. Während Mühldorf aufgrund der Regenfälle in der Vorwoche zum Nichtstun gezwungen war, konnte Edelstauden seine Partie bestreiten. Das allerdings nur wenig erfolgreich. Tieschen musste man sich auswärts mit 1:3 geschlagen geben. Nun ist gegen Mühldorf zuhause Wiedergutmachung angesagt und die könnte bei der bisher gezeigten Heimstärke durchaus gelingen.

Mi, 28.10.2015, 19:00 Uhr

SV Feldbach II - USV Petersdorf 2

Live-Ticker

SV Feldbach II USV Petersdorf 2

Mit der Partie zwischen dem SV Feldbach II und dem USV Petersdorf II wird der zehnte Spieltag der 1. Klasse Süd B am Freitag um 19 Uhr eröffnet. Beide Teams befinden sich im Tabellenkeller und das ist auch kein Zufall, wenn man sich die letzten Ergebnisse ansieht. Petersdorf verlor zuletzt sechsmal in Folge. Noch schlimmer sieht es bei Feldbach aus, dass sich zuletzt gleich achtmal in Folge geschlagen geben musste. Wer findet am Freitag aus dem Tief?

Sa, 31.10.2015, 18:30 Uhr

SG Kubica/Bauer Bikes Kirchberg-St.Margarethen ll - SU Zidek Straden II

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

SG Kubica/Bauer Bikes Kirchberg-St.Margarethen ll SU Zidek Straden II

Der TSV Kirchberg an der Raab II empfängt am Samstag um 17 Uhr die Sportunion Straden II. Die Gäste sorgten in der Vorwoche für die Überraschung des Spieltags, als sie Tabellenführer Ehrenhausen mit 2:1 besiegen konnten. Nun wartet auf die junge Truppe gleich die nächste schwere Aufgabe. Kirchberg feierte zuletzt zwei Siege in Folge und möchte vor allem zuhause auch gegen Straden etwas mitnehmen.

Fr, 06.11.2015, 19:00 Uhr

USV Gnas II - SVU Kapfenstein

Live-Ticker

USV Gnas II SVU Kapfenstein

Am Sonntag kommt es um 10.30 Uhr zu der Begegnung zwischen dem USV Gnas II und dem SVU Kapfenstein. Beide Teams sind derzeit sehr gut drauf. Bei Kapfenstein konnte man ohnehin davon ausgehen, dass die Mannschaft bei der Vergabe des Titel ein gehöriges Wörtchen mitreden wird. Und nun kommen auch die Hausherren immer besser in Schwung, wie die drei Siege zuletzt gezeigt haben. Ist nun auch gegen einen Titelaspiranten etwas möglich?

So, 20.03.2016, 15:00 Uhr

SV Union Weinburg - SVU RB Tieschen

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

SV Union Weinburg SVU RB Tieschen

Zum Abschluss des zehnten Spieltags kommt es in der 1. Klasse Süd B am Sonntag um 15 Uhr zu der Begegnung zwischen dem SV Union Weinburg und dem SVU Tieschen. Die Hausherren aus Weinburg liegen aufgrund von diversen Absagen bereits mit zwei Spielen in Rückstand. Auch die letztwöchige Partie gegen Mureck II fiel dem Wetter zum Opfer. Für dieses Wochenende sind die Vorhersagen ebenfalls alles andere als gut, aber die Weinburger wollen natürlich unbedingt spielen, damit die Meisterschaft nicht ganz aus dem Ruder läuft.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.