1. Klasse Süd B 15/16: Vorschau Runde 11

Knapp zwei Monate ruhte das runde Leder in der steirischen 1. Klasse Süd B und nun geht es endlich wieder los mit dem Meisterschaftsbetrieb. An diesem Wochenende steht bereits der elfte Spieltag auf dem Programm. Auf die Fans warten erneut sechs sehr interessante Partien. Welches Team holt sich drei Punkte? Wer muss sich erneut geschlagen geben? Und was ist von den Titelfavoriten zu erwarten? Auf ligaportal.at gibt es natürlich wie gewohnt die Vorschau zum Spieltag. Schnell reinschauen!

+++ Jetzt Trainingslager buchen! +++

 

Sa, 24.10.2015, 15:00 Uhr

SVU RB Tieschen - FC Holcim PHP Management Ehrenhausen

Live-Ticker

SVU RB Tieschen FC Holcim PHP Management Ehrenhausen

Am Samstag kommt es um 15 Uhr zu der Begegnung zwischen dem SVU Tieschen und dem FC Ehrenhausen an der Weinstraße. Der Tabellenführer aus Ehrenhausen konnte seine erste Saisonniederlage gegen Straden II rasch abschütteln und zeigte in der Vorwoche wieder seien gewohnte Form als Mureck II mit 6:0 vom Platz geschossen wurde. Tieschen wird nun aber eine deutlich schwierigere Aufgabe, soviel steht schon einmal fest.

Sa, 24.10.2015, 15:00 Uhr

SV RB Mühldorf - SV Union Weinburg

Live-Ticker

SV RB Mühldorf SV Union Weinburg

Ebenfalls am Samstag um 15 Uhr kommt es zu der Partie zwischen dem SV Mühldorf und dem SV Weinburg. Die Gäste aus Weinburg haben bereits seit mehr als zweieinhalb Wochen kein Pflichtspiel mehr bestritten. Insgesamt liegt man sogar schon mit drei Spielen hinter dem Plansoll, Rhythmus kann also gar keiner vorhanden sein. Das werden die Mühldorfer versuchen auszunutzen, um ihren vierten Saisonsieg landen zu können.

So, 25.10.2015, 15:00 Uhr

USV Petersdorf 2 - USV Gnas II

Live-Ticker

USV Petersdorf 2 USV Gnas II

Am Sonntag kommt es um 15 Uhr zu der Begegnung zwischen dem USV Petersdorf II und dem USV Gnas II. Beide Teams wurden in der Vorwoche zum Nichtstun gezwungen. Davor zeigten die Gäste aus Gnas aber was wirklich in ihnen steckt. Gleich drei Siege in Folge konnten da gelandet werden. Petersdorf hingegen verlor zuletzt gleich sechs Mal in Folge und geht auch in das Heimspiel gegen Gnas als klarer Außenseiter.

So, 25.10.2015, 16:00 Uhr

SVU Kapfenstein - SV amt Kältetechnik Edelstauden

Live-Ticker

SVU Kapfenstein SV amt Kältetechnik Edelstauden

Der SVU Kapfenstein empfängt am Sonntag um 16 Uhr den SV Edelstauden. Auch die Hausherren warten bereits seit mehr als zweieinhalb Wochen auf einen Pflichtspieleinsatz. Davor gelangen allerdings vier Siege in fünf Partien. Wenn Kapfenstein sein Spiel gegen Edelstauden gewinnt und auch die beiden Nachtragspartien, dann ist man wieder mitten drin im Titelkampf der 1. Klasse Süd B.

So, 25.10.2015, 17:00 Uhr

SU Zidek Straden II - SV Feldbach II

Live-Ticker

SU Zidek Straden II SV Feldbach II

Zum Abschluss des elften und damit letzten Spieltags der Herbstsaison kommt es in der 1. Klasse Süd B am Sonntag um 17 Uhr zu der Begegnung zwischen der Sportunion Straden II und dem SV Feldbach II. Die Hausherren aus Straden machten in der Vorwoche das Titelrennen wieder spannend indem sie Tabellenführer Ehrenhausen mit 2:1 besiegen konnten. Nun heißt es gegen Feldbach den sogenannten Pflichtsieg einfahren, um auf die Spitze weiter Druck ausüben zu können.

Mo, 26.10.2015, 14:00 Uhr

SG Deutsch Goritz/Mureck II - SG Kubica/Bauer Bikes Kirchberg-St.Margarethen ll

Live-Ticker

SG Deutsch Goritz/Mureck II SG Kubica/Bauer Bikes Kirchberg-St.Margarethen ll

Mit der Partie zwischen der Tus Mureck II und dem TSV Kirchberg an der Raab II wird der elfte und damit letzte Spieltag der Herbstsaison am Freitag um 19.30 Uhr eröffnet. Die Hausherren aus Mureck waren in der Vorwoche in Ehrenhausen zu Gast und mussten sich da ganz klar mit 0:6 geschlagen geben. Kirchberg ist nun eine Mannschaft, die noch eher in Reichweite für die Murecker ist, aber einfach wird es deswegen trotzdem nicht, endlich den ersten Punktgewinn zu landen.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.