1. Klasse Süd B 15/16: Vorschau Runde 12

Knapp fünf Monate ruhte das runde Leder in der steirischen 1. Klasse Süd B und nun geht es endlich wieder los mit dem Meisterschaftsbetrieb. An diesem Wochenende steht der zwölfte Spieltag auf dem Programm. Auf die Fans warten erneut sechs sehr interessante Partien. Welches Team holt sich drei Punkte? Wer muss sich erneut geschlagen geben? Und was ist von den Titelfavoriten zu erwarten? Auf ligaportal.at gibt es natürlich wie gewohnt die Vorschau zum Spieltag. Schnell reinschauen!

 

Fr, 25.03.2016, 19:00 Uhr

USV Gnas II - SV amt Kältetechnik Edelstauden

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

USV Gnas II SV amt Kältetechnik Edelstauden

Mit der Partie zwischen dem USV Gnas II und dem SV Edelstauden startet die 1. Klasse Süd B offiziell in die Rückrunde. Gespielt wird am Freitag um 19 Uhr und ausgeglichener könnte die Ausgangslage zwischen den beiden Mannschaften fast nicht sein. Beide holten exakt 17 Punkte in der Hinrunde, beide haben eigentlich höhere Ansprüche in der Liga und das direkte Duell endete im August mit 2:2. Alles andere als ein erneutes Unentschieden wäre fast schon eine Überraschung.

Fr, 25.03.2016, 19:30 Uhr

SU Zidek Straden II - USV Petersdorf 2

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

SU Zidek Straden II USV Petersdorf 2

Die Sportunion Straden II eröffnet die Rückrunde mit dem Heimspiel gegen den USV Petersdorf II. Gespielt wird am Freitag um 19.30 Uhr und die Gastgeber gehen auf dem heimischen Kunstrasenplatz freilich als großer Favorit in die Begegnung. Unterschätzen sollte man Petersdorf deswegen nicht. Die Truppe von Elvis Jakupovic hat in der Vorbereitung ein paar ganz starke Ergebnisse geliefert.

Sa, 26.03.2016, 15:00 Uhr

SVU RB Tieschen - SG Kubica/Bauer Bikes Kirchberg-St.Margarethen ll

Live-Ticker

SVU RB Tieschen SG Kubica/Bauer Bikes Kirchberg-St.Margarethen ll

Am Samstag kommt es um 15 Uhr zu der Begegnung zwischen dem SVU Tieschen und dem TSV Kirchberg an der Raab II. Die Hausherren aus Tieschen sind aufgrund des Nachtragsspiels bereits seit vergangener Woche im Meisterschaftsmodus. Das könnte durchaus von Vorteil sein. Immerhin liegen nach derzeitigem Stand beide Mannschaften gleichauf und von Tieschen weiß man ja bereits, des es mit den Teams an der Spitze mithalten kann.

Sa, 26.03.2016, 15:00 Uhr

SV RB Mühldorf - FC Holcim PHP Management Ehrenhausen

Live-Ticker

SV RB Mühldorf FC Holcim PHP Management Ehrenhausen

Ebenfalls am Samstag um 15 Uhr kommt es zu der Begegnung zwischen dem SV Mühldorf und dem FC Ehrenhausen an der Weinstraße. Beim Tabellenführer aus Ehrenhausen hat sich im Winter nicht allzu viel getan, lediglich zwei neue Gesichter durfte Trainer Jean Lacle begrüßen. Man vertraut also dem bestehenden Kader, der bereits im Herbst großartige Leistungen erbracht hat. Mühldorf wird sicher schon ein guter Gradmesser sein.

Sa, 26.03.2016, 15:30 Uhr

SVU Kapfenstein - SV Union Weinburg

Live-Ticker

SVU Kapfenstein SV Union Weinburg

Der SVU Kapfenstein startet die Rückrunde am Samstag um 15.30 Uhr mit der Partie gegen den SV Weinburg. Für die Gäste aus Weinburg ging die Saison aufgrund des Nachtrags gegen Tieschen bereits am vergangenen Wochenende los und die Lipp-Elf wird sich definitiv geärgert haben. Bis zur 87. Minute war man auf der Siegerstraße unterwegs und kassierte dann noch den unnötigen Ausgleich. Das soll im Topspiel gegen Kapfenstein nicht noch einmal passieren, aber die Hausherren werden freilich was dagegen haben.

Mo, 28.03.2016, 13:00 Uhr

SG Deutsch Goritz/Mureck II - SV Feldbach II

Live-Ticker

SG Deutsch Goritz/Mureck II SV Feldbach II

Zum Abschluss des zwölften Spieltags kommt es in der 1. Klasse Süd B am Ostermontag um 13 Uhr zu der Begegnung zwischen der Tus Mureck II und dem SV Feldbach II. Die Hausherren konnten in der Hinrunde bisher noch keine Punkte sammeln, aber auch Feldbach feierte im Herbst nur einen Sieg, und zwar gegen Mureck. Dieser fiel mit 1:0 aber denkbar knapp aus und das zeigt bereits, dass die Mannschaften eng beisammen liegen. Ähnlich umkämpft wird es wohl auch diesmal ablaufen.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.