1. Klasse Süd B 15/16: Vorschau Runde 17

Knapp fünf Monate ruhte das runde Leder in der steirischen 1. Klasse Süd B und nun geht es endlich wieder los mit dem Meisterschaftsbetrieb. An diesem Wochenende steht bereits der 17. Spieltag auf dem Programm. Auf die Fans warten erneut sechs sehr interessante Partien. Welches Team holt sich drei Punkte? Wer muss sich erneut geschlagen geben? Und was ist von den Titelfavoriten zu erwarten? Auf ligaportal.at gibt es natürlich wie gewohnt die Vorschau zum Spieltag. Schnell reinschauen!

 

Fr, 29.04.2016, 19:00 Uhr

SG Kubica/Bauer Bikes Kirchberg-St.Margarethen ll - FC Holcim PHP Management Ehrenhausen

Live-Ticker

SG Kubica/Bauer Bikes Kirchberg-St.Margarethen ll FC Holcim PHP Management Ehrenhausen

Mit der Partie zwischen dem TSV Kirchberg an der Raab II und dem FC Ehrenhausen an der Weinstrasse wird der 17. Spieltag der 1. Klasse Süd B am Freitag um 19 Uhr eröffnet. Die Gäste aus Ehrenhausen haben nach zwei Niederlagen in Folge zuletzt wieder in die Erfolgsspur gefunden. Gnas konnte auswärts knapp mit 2:1 besiegt werden. Nun steht mit den Kirchbergern ein ähnlich schwerer Gegner an. Wird auch die Partie ähnlich eng?

Fr, 29.04.2016, 19:30 Uhr

SV Feldbach II - SV Union Weinburg

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

SV Feldbach II SV Union Weinburg

Tabellenführer SV Weinburg muss am Freitag um 19.30 Uhr zum SV Feldbach II. Ein Blick auf die Tabelle genügt bereits, um zu erkennen, dass die Ausgangslage für beide Teams eigentlich unterschiedlicher gar nicht sein könnte. Während Feldbach während der gesamten Saison nur vier Punkte sammeln konnte, führt Weinburg de Tabelle mit 37 Zählern an. Alles außer ein hoher Weinburger Sieg, wäre bereits eine große Überraschung.

Sa, 30.04.2016, 17:00 Uhr

SVU RB Tieschen - USV Gnas II

Live-Ticker

SVU RB Tieschen USV Gnas II

Am Samstag um 17 Uhr kommt es zu der Begegnung zwischen dem SVU Tieschen und dem USV Gnas II. Die Hausherren aus Tieschen konnten nach zwei Niederlagen in Folge, zuletzt wieder einen Dreier landen. Gegen das Schlusslicht aus Mureck feierte man zuhause einen souveränen 5:0-Erfolg. Nun kommt es erneut zu einem Heimspiel und auch wenn der Gegner diesmal stärker sein wird, kann das Ziel am Ende nur ein weiterer Sieg sein.

Sa, 30.04.2016, 17:00 Uhr

SG Deutsch Goritz/Mureck II - SV RB Mühldorf

Live-Ticker

SG Deutsch Goritz/Mureck II SV RB Mühldorf

Ebenfalls am Samstag um 17 Uhr kommt es zum Aufeinandertreffen zwischen der Tus Mureck II und dem SV Mühldorf. Für die Hausherren hat die Rückrunde eigentlich sehr gut begonnen. Feldbach konnte zuhause mit 3:1 besiegt werden. Danach folgten allerdings teils heftige Niederlagen. Zudem hat man seit Feldbach-Partie kein Tor mehr erzielt. Das muss sich schleunigst ändern, will man am Samstag wieder einmal punkten.

So, 01.05.2016, 16:00 Uhr

SU Zidek Straden II - SVU Kapfenstein

Live-Ticker

SU Zidek Straden II SVU Kapfenstein

Am Sonntag kommt es um 16 Uhr zu der Begegnung zwischen der Sportunion Straden II und dem SVU Kapfenstein. Die Hausherren aus Straden sind derzeit nicht umsonst auf Platz zwei zu finden. Zuletzt konnte man gleich vier Siege am Stück feiern, ungeschlagen ist man sogar seit Anfang Oktober. Aber auch Kapfenstein glaubt noch an seine Chance im Titelkampf und deswegen dürfen sich die Zuschauer bereits jetzt auf ein absolutes Spitzenspiel freuen.

So, 01.05.2016, 17:00 Uhr

USV Petersdorf 2 - SV amt Kältetechnik Edelstauden

Live-Ticker

USV Petersdorf 2 SV amt Kältetechnik Edelstauden

Zum Abschluss des 17. Spieltags kommt es in der 1. Klasse Süd B am Sonntag um 17 Uhr zu der Begegnung zwischen dem USV Petersdorf II und dem SV Edelstauden. Die Hausherren aus Petersdorf mussten sich nach drei Siegen in Serie zuletzt wieder mit einer Punkteteilung abfinden. Gegen das Spitzenteam aus Kapfenstein reichte es am Ende nur zu einem 2:2. Viel einfacher wird es auch gegen Edelstauden nicht, aber die Hausherren spielen dennoch wieder voll auf Sieg.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.