1. Klasse Süd B 15/16: Vorschau Runde 18

Knapp fünf Monate ruhte das runde Leder in der steirischen 1. Klasse Süd B und nun geht es endlich wieder los mit dem Meisterschaftsbetrieb. An diesem Wochenende steht bereits der 18. Spieltag auf dem Programm. Auf die Fans warten erneut sechs sehr interessante Partien. Welches Team holt sich drei Punkte? Wer muss sich erneut geschlagen geben? Und was ist von den Titelfavoriten zu erwarten? Auf ligaportal.at gibt es natürlich wie gewohnt die Vorschau zum Spieltag. Schnell reinschauen! Jetzt Torwandschießen bei Nissan!

 

Sa, 07.05.2016, 15:00 Uhr

FC Holcim PHP Management Ehrenhausen - SV Feldbach II

Live-Ticker

FC Holcim PHP Management Ehrenhausen SV Feldbach II

Mit der Partie zwischen dem FC Ehrenhausen an der Weinstraße und dem SV Feldbach II wird der 18. Spieltag der 1. Klasse Süd B am Samstag um 15 Uhr eröffnet. Die Hausherren haben sich lange auf Position eins in der Tabelle gehalten, aber in den vergangenen Runden gab es dann den Einbruch. Gleich drei von vier Partien wurden verloren un jetzt hat man bereits fünf Punkte Rückstand auf die Spitze. Wenn die Kicker aus Ehrenhausen im Titelkampf noch ein Wörtchen mitreden wollen, dann darf es keine weiteren Ausrutscher mehr geben.

Sa, 07.05.2016, 15:00 Uhr

SV RB Mühldorf - SVU RB Tieschen

Live-Ticker

SV RB Mühldorf SVU RB Tieschen

Ebenfalls am Samstag um 15 Uhr kommt es zu der Begegnung zwischen dem SV Mühldorf und dem SVU Tieschen. Bei den Hausherren aus Mühldorf läuft es derzeit alles andere als optimal. Die vergangenen drei Partien hat man allesamt verloren. Insgesamt musste man sich in vier von sechs Frühjahrspartien geschlagen geben. Bei Tieschen sieht es zwar nicht wirklich besser aus, dennoch gehen die Gäste als leichter Favorit in diese Partie.

Sa, 07.05.2016, 17:00 Uhr

SV amt Kältetechnik Edelstauden - SU Zidek Straden II

Live-Ticker

SV amt Kältetechnik Edelstauden SU Zidek Straden II

Tabellenführer Sportunion Straden II muss am Samstag um 17 Uhr zum SV Edelstauden. Für die Gäste ist am vergangenen Sonntag eine lange Aufholjagd zu Ende gegangen. Seit dem sechsten Spieltag war man nicht mehr auf Platz eins gelegen und durch den 3:0-Sieg über Kapfenstein ist man wieder dort, wo man immer hin wollte. Jetzt darf man gespannt sein, ob die jungen Stradener auch dem Druck des Spitzenreiters gewachsen sind. Am Samstag wissen wir mehr.

Sa, 07.05.2016, 17:00 Uhr

USV Gnas II - SG Kubica/Bauer Bikes Kirchberg-St.Margarethen ll

Live-Ticker

USV Gnas II SG Kubica/Bauer Bikes Kirchberg-St.Margarethen ll

Ebenfalls am Samstag um 17 Uhr kommt es zu der Begegnung zwischen dem USV Gnas II und dem TSV Kirchberg an der Raab II. Beide Teams halten derzeit exakt bei 23 Punkten in der Tabelle. Das Torverhältnis spricht aber für Gnas und dafür konnte man in der Vorwoche wieder etwas tun. Der SVU Tieschen wurde nämlich mit 3:0 besiegt. Kirchberg konnte allerdings ebenfalls überzeugen und besiegte das Spitzenteam aus Ehrenhausen mit 2:1.

So, 08.05.2016, 17:00 Uhr

SVU Kapfenstein - SG Deutsch Goritz/Mureck II

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

SVU Kapfenstein SG Deutsch Goritz/Mureck II

Am Sonntag kommt es um 17 Uhr zu der Begegnung zwischen dem SVU Kapfenstein und der Tus Mureck II. Die Hausherren aus Kapfenstein hätten mit einem Sieg gegen Straden vielleicht nochmal ins Titelrennen eingreifen können, am Ende musste man sich aber glatt mit 0:3 geschlagen geben. Platz zwei ist mit etwas Glück vielleicht noch möglich, aber dafür muss man nun bereits alle Spiele bis zum Ende der Saison gewinnen.

So, 08.05.2016, 17:00 Uhr

SV Union Weinburg - USV Petersdorf 2

Live-Ticker

SV Union Weinburg USV Petersdorf 2

Zum Abschluss des 18. Spieltags kommt es in der 1. Klasse Süd B am Sonntag um 17 Uhr zu der Begegnung zwischen dem SV Weinburg und dem USV Petersdorf II. Für die Hausherren aus Weinburg war es nur ein kurzes Vergnügen an der Spitze der Tabelle. Nach dem überraschenden Unentschieden gegen Feldbach muss man fürs Erste wieder mit Platz zwei vorlieb nehmen. Die Rolle des Jägers liegt den Weinburgern aber ohnehin besser, wie man an den Spielen zuvor erkennen konnte.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.