1. Klasse Süd B 15/16: Vorschau Runde 19

Knapp fünf Monate ruhte das runde Leder in der steirischen 1. Klasse Süd B und nun geht es endlich wieder los mit dem Meisterschaftsbetrieb. An diesem Wochenende steht bereits der 19. Spieltag auf dem Programm. Auf die Fans warten erneut sechs sehr interessante Partien. Welches Team holt sich drei Punkte? Wer muss sich erneut geschlagen geben? Und was ist von den Titelfavoriten zu erwarten? Auf ligaportal.at gibt es natürlich wie gewohnt die Vorschau zum Spieltag. Schnell reinschauen! Jetzt Torwandschießen bei Nissan!

 

Fr, 13.05.2016, 19:00 Uhr

SV Feldbach II - SG Kubica/Bauer Bikes Kirchberg-St.Margarethen ll

Live-Ticker

SV Feldbach II SG Kubica/Bauer Bikes Kirchberg-St.Margarethen ll

Mit der Partie zwischen dem SV Feldbach II und dem TSV Kirchberg an der Raab II wird der 19. Spieltag der 1. Klasse Süd B am Freitag um 19 Uhr eröffnet. Die Hausherren konnten sich nicht lange über den hart erkämpften Punkt gegen Tabellenführer Weinburg freuen. Bereits in der Vorwoche musste man sich wieder gegen Ehrenhausen mit 1:4 geschlagen geben. Kirchberg ist sicher nicht in der Kategorie von Ehrenhausen angesiedelt, allerdings haben die Feldbacher bereits gegen Weinburg gezeigt, dass sie gegen jede Mannschaft punkten können.

Sa, 14.05.2016, 15:00 Uhr

SV RB Mühldorf - USV Gnas II

Live-Ticker

SV RB Mühldorf USV Gnas II

Ebenfalls am Samstag um 17 Uhr kommt es zu der Begegnung zwischen dem SV Mühldorf und dem USV Gnas II. Die Hausherren aus Mühldorf hatten in der vergangenen Woche wieder Grund zum Jubeln. Nach drei Pleiten in Folge wurde Tieschen zuhause knapp mit 2:1 besiegt. Nun wartet mit Gnas eine Mannschaft, die etwa das gleiche Format hat wie die Tieschener. Von einer ausgeglichenen Partie darf man also ausgehen.

Sa, 14.05.2016, 17:00 Uhr

SVU RB Tieschen - SVU Kapfenstein

Live-Ticker

SVU RB Tieschen SVU Kapfenstein

Am Samstag kommt es um 17 Uhr zu der Begegnung zwischen dem SVU Tieschen und dem SVU Kapfenstein. Bei den Hausherren aus Tieschen läuft es derzeit alles andere als optimal. Von den vergangenen fünf Partien wurden gleich vier verloren und nun wartet mit Kapfenstein eine Mannschaft, die sich noch Chancen im Titelkampf ausrechnet. Derzeit fehlen sechs Punkte auf den Spitzenreiter, deswegen muss freilich auch jedes der verbleibenden vier Spiele gewonnen werden.

Sa, 14.05.2016, 19:00 Uhr

USV Petersdorf 2 - FC Holcim PHP Management Ehrenhausen

Live-Ticker

USV Petersdorf 2 FC Holcim PHP Management Ehrenhausen

Der USV Petersdorf II empfängt am Samstag um 19 Uhr dem FC Ehrenhausen an der Weinstraße. Für die Hausherren ist in der vergangenen Woche eine lange Serie zu Ende gegangen. Gleich sechs Spiele in Folge ist man zuvor ungeschlagen geblieben und dann verlor man gegen Weinburg sang- und klanglos mit 0:5. Mit Ehrenhausen dürfte nun eine ähnlich schwierige Aufgabe auf die Petersdorfer zukommen.

Mo, 16.05.2016, 16:00 Uhr

SU Zidek Straden II - SV Union Weinburg

Live-Ticker

SU Zidek Straden II SV Union Weinburg

Zum absoluten Topspiel der Runde kommt es am Montag um 16 Uhr, wenn die Sportunion Straden II den SV Weinburg empfängt. Straden war in der 17. Runde kurzzeitig Tabellenführer, aber dann hat Weinburg die Spitzenposition schnell wieder zurückerobert. Man hat allgemein gemerkt, dass der jungen Truppe aus Straden die Rolle des Jägers mehr liegt als die des Gejagten. Das könnte auch diesmal ein entscheidender Vorteil sein. Andersrum könnten die Weinburger mit einem Sieg vielleicht schon alles klarmachen.

Mo, 16.05.2016, 16:00 Uhr

SG Deutsch Goritz/Mureck II - SV amt Kältetechnik Edelstauden

Live-Ticker

SG Deutsch Goritz/Mureck II SV amt Kältetechnik Edelstauden

Zum Abschluss des 19. Spieltags kommt es am Montag um 16 Uhr zu der Begegnung zwischen der Tus Mureck II und dem SV Edelstauden. Die Hausherren aus Mureck konnten sich nicht lange über ihren zweiten Saisonsieg freuen. Nach dem 2:1 über Mühldorf, wurde man in der Vorwoche gleich mit 0:9 von Kapfenstein demontiert. Klar sind die Hausherren nun auf Wiedergutmachung aus, aber das wird nicht einfach gegen Edelstauden.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.