1. Klasse Süd B 15/16: Vorschau Runde 20

Knapp fünf Monate ruhte das runde Leder in der steirischen 1. Klasse Süd B und nun geht es endlich wieder los mit dem Meisterschaftsbetrieb. An diesem Wochenende steht bereits der 20. Spieltag auf dem Programm. Auf die Fans warten erneut sechs sehr interessante Partien. Welches Team holt sich drei Punkte? Wer muss sich erneut geschlagen geben? Und was ist von den Titelfavoriten zu erwarten? Auf ligaportal.at gibt es natürlich wie gewohnt die Vorschau zum Spieltag. Schnell reinschauen! Jetzt Torwandschießen bei Nissan!

 

Fr, 20.05.2016, 19:00 Uhr

USV Gnas II - SV Feldbach II

Live-Ticker

USV Gnas II SV Feldbach II

Mit der Partie zwischen dem USV Gnas II und dem SV Feldbach II wird der 20. Spieltag der 1. Klasse Süd B am Freitag um 19 Uhr eröffnet. Den Hausherren aus Gnas scheinen die Partien in der Fremde weiter besser zu liegen. Zuletzt konnte man auswärts gleich drei Siege am Stück feiern. Zuhause setzte es dafür vier Pleiten am Stück. Wenn diese Bilanz so aufrecht bleibt, dann kann es am Samstag eigentlich nur einen Sieger geben.

Fr, 20.05.2016, 19:30 Uhr

SVU Kapfenstein - SV RB Mühldorf

Live-Ticker

SVU Kapfenstein SV RB Mühldorf

Der SVU Kapfenstein empfängt am Freitag um 19.30 Uhr den SV Mühldorf. Auch die Hausherren sind nach ihrem kurzen Zwischentief wieder voll in der Spur. Nach dem 9:0 über Mureck, schoss man in der Vorwoche auch Tieschen mit 6:0 vom Platz. Mühldorf ist wohl ungefähr gleich stark wie Tieschen einzuschätzen. Gibt es nun also das nächste Schützenfest für die Kapfensteiner?

Sa, 21.05.2016, 16:00 Uhr

FC Holcim PHP Management Ehrenhausen - SU Zidek Straden II

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

FC Holcim PHP Management Ehrenhausen SU Zidek Straden II

Am Samstag kommt es um 16 Uhr zu der Begegnung zwischen dem FC Ehrenhausen an der Weinstraße und der Sportunion Straden II. Ein Blick auf die Tabelle zeigt bereits, dass es sich hierbei um das absolute Spitzenspiel der Runde handelt. Für Ehrenhausen ist es nach dem Punktverlust gegen Petersdorf wohl schon die letzte Chance, bei der Vergabe des Titels noch ein Wörtchen mitzureden. Straden hingegen hat in der Vorwoche wieder Platz eins übernommen und möchte den freilich bis zum Ende der Saison nicht mehr hergeben.

Sa, 21.05.2016, 17:00 Uhr

SV amt Kältetechnik Edelstauden - SVU RB Tieschen

Live-Ticker

SV amt Kältetechnik Edelstauden SVU RB Tieschen

Der SVU Tieschen ist am Samstag um 17 Uhr zu Gast beim SV Edelstauden. Auch die Kicker aus Edelstauden haben zumindest noch theoretische Chancen auf den Titelgewinn. Derzeit fehlen sechs Punkte auf Platz eins und bei noch drei ausstehenden Runden wird das freilich ganz schwierig. Zuzutrauen ist ihnen aber einiges, das haben sie bereits vor zwei Wochen beim 5:1 gegen Tabellenführer Straden gezeigt.

Sa, 21.05.2016, 17:00 Uhr

SG Kubica/Bauer Bikes Kirchberg-St.Margarethen ll - USV Petersdorf 2

Live-Ticker

SG Kubica/Bauer Bikes Kirchberg-St.Margarethen ll USV Petersdorf 2

Ebenfalls am Samstag um 17 Uhr kommt es zu der Begegnung zwischen dem TSV Kirchberg an der Raab II und dem USV Petersdorf II. Die Hausherren aus Kirchberg sind derzeit richtig gut drauf. In den vergangenen drei Partien konnten ebenso viele Siege gefeiert werden. Im Heimspiel gegen Petersdorf strebt man nun Sieg Nummer vier an, aber einfach wird das freilich nicht, die Gäste sind nämlich deutlich stärker als ihr Tabellenplatz derzeit aussagt.

So, 22.05.2016, 16:00 Uhr

SV Union Weinburg - SG Deutsch Goritz/Mureck II

Live-Ticker

SV Union Weinburg SG Deutsch Goritz/Mureck II

Zum Abschluss des 20. Spieltags kommt es in der 1. Klasse Süd B am Sonntag um 16 Uhr zu der Begegnung zwischen dem SV Weinburg und der Tus Mureck II. Die Hausherren aus Weinburg mussten nach der Niederlage im direkten Duell mit Straden Platz eins wieder abgeben. Nun befindet man sich in Lauerposition und kann abwarten, was Straden am Samstag gelingen wird. Sollte es allerdings am Ende zu einer Punktegleichheit kommen, dann könnten Tore, die man gegen Nachzügler Mureck erzielt, vielleicht entscheidend sein.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.