Hengsberg: Erste Transferbewegungen werden präsentiert!

Die Hinrunde verlief für die Truppe des USV Hengsberg nicht so schlecht, schließlich feierte man acht Mal einen Sieg und musste sich nur einmal die Punkte teilen. Vier Mal ging man als Verlierer vom Feld. 25 Punkte wanderten also auf das Konto der Hengsberger, überwintert wird somit auf dem fünften Tabellenrang der 1. Klasse West. Die Tabellenspitze ist somit nach wie vor in Reichweite. Die bisherige Transferperiode verlief relativ ruhig. Von einem Spieler müssen sich die Anhänger bis dato verabschieden, dafür kann aber auch schon ein Zugang präsentiert werden.

"Bisher haben wir einen Abgang zu vermelden", verrät Sektionsleiter Klaus Hainz im Gespräch mit ligaportal.at. Dusan Vujisic kehrt Hengsberg den Rücken zu und verlässt den Sportverein. "Er geht wieder nach Slowenien zurück." Dem einen Abgang steht aber bereits ein Zugang gegenüber. "Michael Hainisch wechselt zu uns", freut sich der Vereinsverantwortliche. Hainisch schnürte seine Kickerstiefel zuletzt für Flavia Solva Leibnitz, soll nun aber in Hengsberg wirbeln. Ob es noch weitere Zu- oder gar noch Abgänge gibt, bleibt abzuwarten. "Es könnte sich noch etwas tun, aber wir werden alles sehen." 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.