Stallhofen kommt Torhüter abhanden

Acht Siege und einem Unentschieden stehen vier Niederlagen gegenüber, insgesamt wanderten also 25 Zähler auf das Konto der Kicker des SV Stallhofen, überwintert wird somit auf dem sechsten Tabellenrang der 1. Klasse West. Auch im Frühjahr will man sich in der vorderen Tabellenhälfte etablieren und fleißig Punkte sammeln. Derzeit blicken sich die Vereinsverantwortlichen allerdings am Transfermarkt ein wenig um, schließlich hat man bereits drei Abgänge zu verzeichnen.

Von drei Spielern müssen sich die Anhänger bereits verabschieden. Einer davon ist Jörg Reinprecht-Galler, der in der Hinrunde das Leder sieben Mal in den gegnerischen Kasten knallte. "Er beendet seine Karriere", verrät Sektionsleiter Daniel Beingrübl im Gespräch mit ligaportal.at. Werner Ninaus hängt seine Kickerstiefel ebenfalls an den Nagel, auch er wird seine aktive Karriere beenden. Abschied nehmen muss man auch von Torhüter Eduard Hausegger, der Stallhofen verlassen wird. Die Vereinsverantwortlichen müssen sich nun also am Transfermarkt ein wenig umsehen, schließlich gilt es die Torhüterposition nachzubesetzen. "Bei uns kann sich noch was ändern, da wir ja noch auf der Suche nach einem Tormann sind", so der Sektionsleiter. 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.