St. Johann holt zwei Spieler

Die Kicker des SV St. Johann/S. präsentierten sich im Herbst bärenstark, schließlich wanderten 28 Zähler auf das Konto des Sportvereins, überwintert wird somit auf dem dritten Tabellenrang der 1. Klasse West. Der Abstand zu Spitzenreiter Wies ist gering, für St. Johann ist also noch alles drinnen. Die Vereinsverantwortlichen blieben somit nicht ganz untätig und blickten sich am Transfermarkt ein wenig um. Zwei Zugänge können bis dato präsentiert werden, von einem Kicker muss man sich verabschieden.

Zwei Zugänge können die Anhänger des SV St. Johann/S. bisher begrüßen. Einer davon ist Sebastian Zirngast. "Er wechselt von der SU Rebenland zu uns", verrät der Sektionsleiter, Gerhard Brenner, im Gespräch mit ligaportal.at. Neben Zirngast wird nun auch Matthias Perschthaler seine Kickerstiefel für den Tabellendritten schnüren. "Er machte zuletzt eine Pause und wird nun reaktiviert." Ob noch weitere Zugänge folgen, soll in den nächsten Tagen geklärt werden. Den beiden Zugängen steht allerdings auch ein Abgang gegenüber. "Gerhard Zirngast wird uns verlassen, da er Sportlicher Leiter in Gleinstätten geworden ist." 

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.