Zwei namhafte Verstärkungen für Edelschrott!

Die Hinrunde verlief für den Absteiger USV Edelschrott nicht so, wie man es sich erhofft hatte. Mit nur 19 erspielten Zählern auf dem Konto überwintert man auf dem achten Tabellenrang der 1. Klasse West (zum Artikel). Die Vereinsverantwortlichen blieben in der diesjährigen Übertrittsperiode also nicht ganz untätig und konnten bereits zwei namhafte Verstärkungen mit an Bord holen.

Die Anhänger des USV Edelschrott haben allen Grund zur Freude, denn die Funktionäre angelten in den vergangenen Wochen nach Verstärkungen und konnten diese zwei nun mit an Bord holen. Einer davon ist Johann Galler. "Er kommt aus Lankowitz zu uns", freut sich Sektionsleiter Werner Pressler. Neben Galler wird nun auch Eduard Hausegger für Edelschrott auflaufen. "Mit Edi wechselt der vermutlich stärkste Torhüter der Liga von Stallhofen zu uns." Ganz abgeschlossen hat man das Transferprogramm in Edelschrott noch nicht. "Aufgrund der Situation in Lankowitz, kann es sein, dass sich bei uns noch was tut! Wir sind mit den beiden aber jetzt schon richtig glücklich, das sind jene namhaften Verstärkungen, die wir uns auch gewünscht haben", lässt Pressler wissen. 

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.