Drei Abgänge in St. Josef

Die Hinrunde verlief für die Truppe des USV St. Josef überhaupt nicht so, wie man es sich erhofft hatte. Nur einmal konnten die Kicker ein Spiel für sich entscheiden, in den restlichen zwölf Partien ging man als Verlierer vom Feld. Mit nur drei Zählern auf dem Konto überwintert man also auf dem vorletzten Platz der 1. Klasse West. Das Frühjahr soll für St. Josef wesentlich besser laufen. Auch die Übertrittszeit verlief somit nicht ganz ruhig. Von drei Spielern müssen sich die Anhänger bis dato verabschieden.

Die Vereinsverantwortlichen des USV St. Josef blieben in den letzten Wochen nicht ganz untätig und blickten sich ein wenig am Transfermarkt um. Zugänge können allerdings noch nicht präsentiert werden. "Wir sind da an ein, zwei Spielern dran. In den kommenden Tagen sollte alles erledigt sein", verrät Sektionsleiter Jürgen Suppan im Gespräch mit ligaportal.at. Abgänge muss der Funktionär aber bereits vermelden. Drei Spieler werden dem Sportverein im Frühjahr nicht mehr zur Verfügung stehen. Michael Wippel und Oliver Kaufmann hängen ihre Kickerstiefel an den Nagel und beenden ihre Karrieren. Nicht mehr mit dabei ist auch Tadej Strelec. "Er wechselt nach Wolfau im Burgenland." 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.