Lieboch holt vier Spieler und schließt Transferprogramm ab!

In der vergangenen Hinrunde ging es für die Truppe des SV Lieboch Auf und Ab, schließlich stehen sechs Siege sieben Niederlagen gegenüber. Mit 18 Zählern auf dem Konto überwintert man also auf dem neunten Tabellenrang der 1. Klasse West. Im Frühjahr wollen sich die Liebocher etwas konstanter zeigen und nach vorne orientieren. Die Funktionäre wurden deswegen am Transfermarkt ein wenig aktiv, um die eine oder andere Verstärkung mit an Bord zu holen.

Zwei Spieler hängen ihre Kickerstiefel an den Nagel

Der Abgang von Stefan Göttfried zu Hausmannstätten ist bereits seit einigen Tagen bekannt (zum Artikel), nun müssen sich die Anhänger von zwei weiteren Spielern verabschieden. "Andreas Karner und Simon Gruber hören beide auf und beenden ihre Karrieren", verrät Sektionsleiter Peter Paulitsch im Gespräch mit ligaportal.at. 

Vier Zugänge

Die Funktionäre reagierten auf die Abgänge aber prompt und können gleich vier Neuzugänge in den Reihen begrüßen. Einer davon ist Valentin Kasalo, der seine Kickerstiefel zuletzt für Mettersdorf schnürte. Neben Kasalo wechseln zwei weitere Kicker in die 1. Klasse West. "Nermin Hamidovic kommt von Thal und Denis Balcinovic wechselt von LUV zu uns", lässt der Funktionär wissen. Auch Thomas Unger ist nun mit von der Partie, er lief zuletzt für den SV Feldkirchen auf. Weitere Zu- oder gar noch Abgänge sind in Lieboch nicht mehr geplant. "Bei uns wird sich nichts mehr tun, wir haben unser Programm abgeschlossen." 

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.