Andritz kann Puch nicht von der Siegerstraße drängen

Bei zuletzt einer Glanzvorstellung nach der Nächsten in der Gebietsliga Mitte, hatte der FK Austria ASV Puch Graz heute mehr zu Kämpfen als vor der Partie anzunehmen gewesen war. Der SV Andritz AG II erwies sich als äußerst hartnäckiger Gegner und hielt die Partie sehr lange offen. Am Ende standen die Gastgeber jedoch nichtsdestotrotz mit leeren Händen da und mussten sich der Austria mit 2:0 geschlagen geben. Jetzt Torwandschießen bei Nissan!

 

Starke Heimelf

„Ich muss zugeben, dass ich anfangs durchaus überrascht vom engagierten und couragierten Auftritt der Andritzer überrascht war. Trotzdem kann ich ein Lob an die ganze Mannschaft und vor allem an die Einwechselspieler aussprechen, die sich heute besonders gut ins Team eingefügt haben. Mein Team hat heute gekämpft und geackert und sich dadurch auch den Sieg verdient.“ – Konstantinos Avdoulas, Trainer des FK Austria ASV Puch Graz.

Dabei muss man zu Beginn der Partie, aus Andritzer Sicht, sogar das nächste Schützenfest des ASV befürchten. Bereits in der zehnten Minute bringt Enid Alic die Gäste nach einer schönen Kombination in Front. Die Nummer 10 sorgt damit für den perfekten Start seiner Mannschaft in diese Partie. Doch die Heimelf steckt nicht auf und spielt auf Augenhöhe mit dem Tabellenführer. Mann hat einige Chancen und ist auch nicht vom Glück verfolgt, als nur das Aluminium getroffen wird. Schließlich ist es in der 66. Minute Karlo Stojic der mit dem 2:0 für Austria Puch alles klar macht und seinem Team die drei Punkte sichert. Für die zweite Mannschaft aus Andritz bleibt trotz Punktelosem Spiel die Erkenntnis, dass man sich im Kampf um den Verbleib in der Gebietsliga Mitte mit so einer Leistung vor niemandem verstecken muss.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.