Trainingslager organisiert von Ligaportal

Spielberichte

Mariatrost dreht Spiel in Gratkorn und siegt

FC Gratkorn II
JSV RB Mariatrost

In der Gebietsliga Mitte stand die 6. Runde auf der Programm, in der FC Styria Print Gratkorn II und JSV RB Mariatrost aufeinander trafen. In den letzten Jahren gab es kein Aufeinandertreffen beider Teams.

NEU: Dieser Fußball-Tracker revolutioniert den Amateursport - jetzt bestellen!


Stefan Fleischhacker trifft nach 38 Minuten

In den ersten 30 Minuten trifft keine der beiden Mannschaften ins Tor und so steht es nach einer halben Stunde noch 0:0. 38 Minuten sind gespielt, da können die Hausherren aus Gratkorn in Führung gehen, Stefan Fleischhacker per Abpraller zum 1:0. Mit der Führung im Rücken wollen die Gratkorner Jungspunde nachlegen, was aber nicht gelingt. Auch die Mariatroster kommen in Folge besser ins Spiel. In der 44. Minute kann Mariatrost ausgleichen, nach einem Eckball steht Thomas Pölzer richtig und trifft zum 1:1. Innerhalb weniger Sekunden drehen die Gäste das Spiel: In der 45. Minute kommt Stefan Stadtegger steht nach einem Stangenschuss richtig und verwertet den Abpraller zum 1:2 für Mariatrost. In der 45. Minute pfeift der Schiedsrichter die erste Halbzeit ab und schickt die Protagonisten zum Pausentee in die Kabinen.

Lorenz Feldbaumer sieht Rot!

Im zweiten Durchgang sieht das Publikum ein weiterhin munteres Spiel, wobei die Mariatroster das bessere Team sind und Gas geben. Ein drittes Tor würde das Spiel wohl entscheiden. Vorerst bleibt es aber spannend. Die Gratkorner werfen dann alles in die Schlacht. Anstatt des Ausgleichs fällt dann aber das 3:1 für die Gäste: In der 82. Minute kann Mariatrost wohl für die Entscheidung sorgen, nach einem langen Ball schließt Thomas Pölzer zum 1:3 für die Gäste ab. Danach pfeift der Unparteiische das Spiel ab und JSV RB Mariatrost darf sich über drei Punkte im Auswärtsspiel freuen.

Werner Hammer (Trainer Gratkorn II): „In der ersten Halbzeit haben wir eigentlich dominiert, hätten bereits vor dem 1:0 einige Tore machen können. Leider haben wir vor der Pause einen unnötigen Doppelschlag kassiert, der uns aus dem Spiel gebracht hat.“

FC Gratkorn II - JSV RB Mariatrost

 

 

Jetzt den Fußball-Tracker zum Aktionspreis von 129 € (anstatt 220 €) bestellen!



Kommentare powered by Disqus

Ligaportal Trainingslager

Organisierte Trainingslager bei Ligaportal
buchen

Ligaportal Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa

 

Top Live-Ticker Reporter

Top Nachwuchs-Reporter

your smart connection with customers - hello again entwickelt maßgeschneiderte Apps zur digitalen Kundenbindung