Trainingslager organisiert von Ligaportal

Spielberichte

Vasoldsberg entführt drei Punkte aus Übelbach

SV Übelbach
USV Vasoldsberg

Vor heimischer Kulisse traf der SV Übelbach in der 7. Runde der Gebietsliga Mitte auf Union SV Vasoldsberg. Beide Teams trafen in letzter Zeit nicht aufeinander.


Manuel Schmid stellt auf 1:0

In der ersten halben Stunde warten die Zuschauer vergeblich. Die Gäste starten aber besser und druckvoller in die Partie, auch wenn es nicht für Treffer reicht. Das sollte sich aber ohnehin noch ändern. Vorerst bleibt es aber beim 0:0. Dann plätschert die Partie dahin und gewinnt erst in der Schlussphase wieder an Fahrt. Als schon niemand mehr mit einem Treffer in der ersten Halbzeit rechnet, steht es 1:0 für die Vasoldsberger: In der 41. Minute können die Gäste in Front gehen, Manuel Schmid köpft nach einem Eckball zum 0:1 ein. Nach 46 Minuten beendet der Schiedsrichter Halbzeit eins und gönnt den Fans eine kurze Verschnaufpause.

Vasoldsberg in Durchgang zwei mit Blitzstart

Die zweite Halbzeit beginnt mit einer kalten Dusche für die Heimischen: Nach 48 Minuten gibt es einen Strafstoß für Vasoldsberg, den Benjamin Geller zum 0:2 verwerten kann.Damit ist für klare Fronten gesorgt und die Gäste wollen nachlegen, was allerdings nicht mehr gelingt. Allerdings können die Gastgeber nicht mehr zulegen und so vergeht die zweite Halbzeit ohne weitere Treffer. Nach etwas mehr als 90 Minuten pfeift der Unparteiische das Spiel ab und USV Vasoldsberg darf sich über drei Punkte im Auswärtsspiel freuen.

Mario Bausch (Schriftführer-Stellvertreter.): „Der Sieg geht in Ordnung, wir waren spielerisch klar überlegen. Wichtig war der gehaltene Elfmeter am Ende von unserem Torhüter, ansonsten hätte es noch einmal eng werden können.“

SV Übelbach - USV Vasoldsberg

 

 

Jetzt mit Gutscheincode ligaportal33 beim Kauf eines Fußball-Trackers 33 % sparen!



Kommentare powered by Disqus
Fußball-Tracker
Transfers Steiermark

skills.lab Gewinner der KW 23

Paul Koller von USV Raiffeisen Hatzendorf (1. Klasse Süd A) - hat einen 59 Euro-Gutschein für das revolutionäre Trainingssystem von skills.lab in Wundschuh gewonnen. Er hat bundeslandweit in der Kalenderwoche 23 die meisten Stimmen bei der Wahl zum Spieler der Runde erhalten.

Der Gewinner möge sich bitte binnen einer Woche per E-Mail an stmk@ligaportal.at wenden, um seine Daten zu übermitteln. Mehr Infos auf: http://bit.ly/skills-lab

skills.lab soccer

Ligaportal Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa

 

Top Live-Ticker Reporter

Top Nachwuchs-Reporter

your smart connection with customers - hello again entwickelt maßgeschneiderte Apps zur digitalen Kundenbindung