Trainingslager organisiert von Ligaportal

Spielberichte

GAK schießt Wundschuh aus eigenem Stadion

USV Wundschuh
GAK 1902 II

In der Gebietsliga Mitte empfing der Tabellenzweite USV Wundschuh in der 7. Runde den Tabellenersten GAK 1902 II und die Zuseher dürfen sich auf ein echtes Sechs-Punkte-Spiel freuen. Wer wird am Ende diese wichtigen Punkte für sich verbuchen können?


Führung für den GAK

Die Zweier des GAK findet besser ins Spiel und kann dann auch in Führun gehen. In der 20. Minute trifft Laurenz Sacher nach einer Scarpatetti Flanke zum 0:1.Mit der Führung im Rücken wollen die Gäste munter weitermachen, was aber nicht gelingt. So plätschert das Spiel dahin. Schießlich kommen auch die Gastgeber besser ins Spiel und finden die eine oder andere Gelegenheit vor. Für Tore sollte es aber nicht reichen. Nach 46 Minuten schickt der Schiedsrichter beide Teams in die Kabinen, die Zuschauer dürfen sich auf eine spannende zweite Hälfte freuen.

GAK in Durchgang zwei mit Blitzstart

Die zweite Halbzeit beginnt mit einem Blitzstart der Rotjacken: Marco Henneth wird in der 47. Minute auf die Reise geschickt und bezwingt Farmer im eins gegen eins zum 0:2. Es kommt aber noch dicker für die Wundschuher: 56 Minuten sind gespielt, da kann Marco Henneth, der kurz vor der Pause für Sacher eingewechselt wurde, seinen Doppelpack schnüren, nach einem Ciorcasan Stanglpass trifft er zum 0:3 für den GAK. Damit dürfte das Spiel wohl entschieden sein, die Gäste haben aber noch nicht genug.  Marco Heibl kommt in der 60. Minute an den Ball und trifft mit einem platzierten Schuss zum 0:4 für den GAK. Gerade einmal drei Minuten später erhöhen die Roten auf 0:5, Max Birke trifft zum 0:5. Danach beendet der Schiedsrichter das Spiel und GAK 1902 II darf mit drei Punkten im Gepäck die Heimreise antreten.

Thomas Kaiser (Trainer GAK II): „Auswärts beim Tabellenzweiten 0:5 zu gewinnen ist natürlich großartig, ich bin sehr zufrieden mit der Leistung heute. Der Sieg hätte auch durchaus höher ausfallen können.“

USV Wundschuh - GAK 1902 II

 

 

Jetzt den Fußball-Tracker zum Aktionspreis von 129 € (anstatt 220 €) bestellen!



Kommentare powered by Disqus

Ligaportal Trainingslager

Organisierte Trainingslager bei Ligaportal
buchen

Ligaportal Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa

 

Top Live-Ticker Reporter

Top Nachwuchs-Reporter

your smart connection with customers - hello again entwickelt maßgeschneiderte Apps zur digitalen Kundenbindung