Auf einen Blick: Die 26 GLM-Testspiele aus der KW 08/09!

Langsam aber sicher kommt auch in der Gebietsliga Mitte wieder ordentlich Bewegung rein in das Spielgeschehen. Die Winterübertittszeit war mit dem 6. Feber zu Ende gegangen. Jetzt gilt es mit dem vorhandenen Kader das Auslangen zu finden. LUV Graz, Raaba-Grambach und Vasoldsberg, mit jeweils 3 Spielen in den Beinen, waren in den Kalenderwochen 08 und 09 die eifrigsten Tester. Spätestens am 16. März heißt es dann aber für sämtliche Teams entsprechend Farbe zu bekennen. Denn da erfolgt der Anpfiff zur Rückrunde in einer doch weitgehenst ausgeglichenen Spielklasse. Hier nachfolgend schon einmal die 26 Testspiele aus den letzten zwei Wochen, gereiht nach der aktuellen Tabellenplatzierung:

 

 

 Platz  Mannschaft Gegner  Liga  Ergebnis
   1  GAK 1902 II   Unterpremst.  ULM    1:0
   GAK 1902 II  Naintsch  GLO    3:2
   2  Raaba-Gramb.  Lieboch  1.MB    1:2
   Raaba-Gramb.  Sturm U18     -    0:6
   Raaba-Gramb.  Feldkirchen  ULM    1:2
   3  Wundschuh  St.Stefan/R.  ULS    1:5
   Wundschuh  St.Andrä/H.  1.W    6:0
   4  Vasoldsberg  Mellach  ULM    2:3
   Vasoldsberg  Peggau  ULM    1:7
   Vasoldsberg Mooskirchen II  1.MB    0:4
   5  LUV Graz Werndorf   ULM    2:1
   LUV Graz Arzberg   ULO    2:0
   LUV Graz  Pirka  1.MB    0:2
   6  Mariatrost St.Ruprecht/R  GLO    1:2
   Mariatrost  Weinitzen  1.MA    4:2
   7  Kumberg  Stiwoll  1.MA   14:0
    Kumberg  Eggersdorf  ULM     1:2
   8   ESK Graz   Ligist  GLW    2:3
   9  Gösting  Söchau  GLS    2:4
   Gösting  St.Radegund  1.MA    6:3
  10  Murfeld  Seiersberg  1.MB    1:2
  11  Übelbach  Rollsdorf  1.OB    5:1
  12  Gratkorn II  Frohnleiten II  1.MA   11:0 
  13  Lassnitzhöhe   Pachern II  1.MB    3:0
  Lassnitzhöhe  Edelstauden  1.SB    3:3
  14  Semriach Kainb-Hönig II 1.MA     4:0

 

Robert Tafeit

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.