Gebietsliga Mitte 14/15: Vorschau Runde 12

Etwa zwei Monate lang ruhte das runde Leder in der steirischen Gebietsliga Mitte und nun sind wir schon wieder mitten im Meisterschaftsbetrieb. An diesem Wochenende steht bereits der zwölfte Spieltag auf dem Programm. Auf die Fans warten erneut sieben sehr interessante Partien. Welches Team holt sich drei Punkte? Wer muss sich erneut geschlagen geben? Und was ist von den Titelfavoriten zu erwarten? Auf ligaportal.at gibt es natürlich wie gewohnt die Vorschau zum Spieltag. Schnell reinschauen!


Fr, 24.10.2014, 19:00 Uhr

SV Übelbach - USV A-TEC OFNER Kainbach II

Live-Ticker

SV Übelbach USV A-TEC OFNER Kainbach II

Mit der Partie zwischen dem SV Übelbach und dem USV Kainbach-Hönigtal II wird der zwölfte Spieltag in der Gebietsliga Mitte am Freitag um 19 Uhr eröffnet. Die Hausherren aus Übelbach sind neben dem GAK noch das einzig ungeschlagene Team in dieser Saison. Nun versucht sich die junge Truppe aus Kainbach, endlich einen Dreier beim Unterliga-Absteiger zu entführen. Das wird ohnehin schwer genug, immerhin konnten die Hausherren zuletzt gleich vier Siege in Folge feiern.

Fr, 24.10.2014, 19:00 Uhr

SC Medialine Seiersberg - SV Fernitz

Live-Ticker

SC Medialine Seiersberg SV Fernitz

Ebenfalls am Freitag um 19 Uhr kommt es zu der Begegnung zwischen dem SC Seiersberg und dem SV Fernitz. Beide Teams sind derzeit mittendrin im Abstiegskampf. Der Unterliga-Absteiger aus Seiersberg konnte in den vergangenen zwei Partien zumindest vier Punkte sammeln. Die waren aber auch schon dringen nötig, denn die Hausherren befinden sich immer noch am Relegationsplatz zwölf. Mit einem Sieg gegen Fernitz könnten die Seiersberger einen entscheidenden Schritt nach vorne machen.

Fr, 24.10.2014, 19:00 Uhr

SV Thal II - JSV RB Mariatrost

Live-Ticker

SV Thal II JSV RB Mariatrost

Der SV Thal II empfängt am Freitag um 19 Uhr den JSV Mariatrost. Die Hausherren blieben zuletzt sieben Mal in Folge ungeschlagen. Für ganz vorne reicht es aber dennoch nicht, weil die Truppe von Wolfgang Hainzl einfach zu oft nur unentschieden spielt. Auch in der letzten Runde gegen Tobelbad hieß das Ergebnis am Ende 2:2. Zumindest konnte das Nachtragsspiel gegen Stiwoll unter der Woche gewonnen werden. Gegen Mariatrost soll nun der nächste Sieg folgen.

Sa, 25.10.2014, 15:00 Uhr

SV AQUAFUX Deutschfeistritz - SV Andritz AG II

Live-Ticker

SV AQUAFUX Deutschfeistritz SV Andritz AG II

Am Samstag kommt es um 15 Uhr zu der Begegnung zwischen dem SV Deutschfeistritz und dem SV Andritz II. Beide Teams befinden sich derzeit mit 12 Punkten in der unteren Hälfte der Tabelle. Deutschfeistritz hat aber das bessere Torverhältnis, deswegen haben die Hausherren auch knapp die Nase vorn. Ob das auch in der Partie am Samstag der Fall sein wird, muss man erst abwarten. Deutschfeistritz ist seit drei Spielen ungeschlagen, spielte dabei aber zweimal nur Remis.

Sa, 25.10.2014, 15:00 Uhr

USV Stiwoll - Eggenberger Sportklub Graz

Live-Ticker

USV Stiwoll Eggenberger Sportklub Graz

Ebenfalls am Samstag um 15 Uhr kommt es zu der Begegnung zwischen dem USV Stiwoll und dem Eggenberger Sportklub. Ein kurzer Blick auf die Tabelle reicht bereits, um zu erkennen, dass es sich um das absolute Kellerduell der Runde handelt. Beide Teams konnten bisher noch keinen vollen Erfolg landen. Während der ESK zumindest schon sechs Unentschieden auf seinem Konto hat, reichte es bei Stiwoll bisher erst zu drei Punkten. Kann am Samstag endlich jemand den ersten Sieg einfahren?

So, 26.10.2014, 10:30 Uhr

ASV Gösting - GAK 1902

Live-Ticker

ASV Gösting GAK 1902

Am Sonntag kommt es um 10.30 Uhr zu der Begegnung zwischen dem ASV Gösting und dem GAK 1902. Die Gäste aus Weinzödl konnten bisher genau doppelt so viele Punkte sammeln wie Gösting, nämlich 28. Die Favoritenrolle ist also klar. Auch wenn der GAK auswärts spielt, ist er natürlich Favorit. Ganz unterschätzen sollten die Athletiker aber auch den ASV Gösting nicht. Einerseits werden die Hausherren sicher topmotiviert in dieses Grazer Stadtderby gehen und andererseits ist Gösting bereits seit fünf Spieltagen ungeschlagen.

So, 26.10.2014, 10:30 Uhr

Askö Murfeld - SV Tobelbad

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

Askö Murfeld SV Tobelbad

Zum Abschluss des zwölften Spieltags in der Gebietsliga Mitte trifft der Askö Murfeld am Sonntag um 10.30 Uhr auf den SV Tobelbad. Eigentlich sollte das ein ganz enges Duell werden, wenn man derzeit allerdings auf die Tabelle blickt, spricht nicht allzu viel für die Truppe von Mario Haas. Tobelbad ist bereits seit drei Spielen ohne Sieg. Zuletzt reichte es gegen Thal II nur zu einem 2:2. Und jetzt muss man zu Murfeld, dass zuletzt acht Mal in Folge gewonnen hat. Die Favoritenrolle liegt klar bei den Hausherren.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.